Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Wieder gut zu sehen welch krankes Schwein Vucic ist. Da wird die Tochter der serbischen Beraterin Albins in Belgrad am Flughafen angehalten und von der Polizei schikaniert nur weil deren Mutter als Beraterin für die Kosovarische Regierung arbeitet.

Welch ein Fascho doch Vucic ist.

Arme Trajkovic - aber als ehem. SRSlerin, wird sie nicht anders als Vucko ticken :lol:

Apropos vielleicht sollte sich Albin mal revanchieren und bei Vucic Lakaien wie Rakic mal spät Nachts klingeln bei ihm zuhause wenn dieser wieder mal nach Belgrad tingelt und seine Kinder/ Frau befragen wies Rakic so geht.

Ich glaub danach würden sich die Polizisten in Serbien weder Trajkovic noch ihre Familie schief anschauen 😁

Was verstehst du nicht ? Es ist mir persönlich völlig egal wer was gesagt hat, denn ich habe nur Thaqi und Kurti zitiert.
Zitier'doch

Willst du etwa leugnen, dass diese Zitate nicht stimmen? Kannst du nicht, die Videos existieren heute noch. Warum sollte ich mich dafür kritisieren ? Es sind Fakten vor denen du die Augen verschließt.
Leugnen kannst du selber..
Gib an wo ich irgendwas verleugnet habe oder sei besser leise!!!

Woher willst du wissen, dass Thaqi es besser weiss als alle anderen ? Sag mal, woher ? Hast du mit ihm persönlich gesprochen ? Wo bleiben die Fakten ? Thaqi hat sich nicht absichtlich in den Knast gesteckt, er wurde aber davor gewarnt, dass er es mit seiner Unterschrift tun wird.
Thaci hat den größten Input und niemand bringt sich im Knast.
Hast du mit Thaci persönlich gesprochen und mit Albin und wie Sie alle heißen?

Wenn ein Politiker etwas ausspricht, dann ist es ein Fakt, dass er es ausgesprochen hat aber ein anderes ob es Realität wird.
Also er hat sich nicht absichtlich in den Knast gesteckt, trotz Warnungen?
Aha, widerspricht sich ein bisschen, nicht?

Wie gesagt der Kern meiner Aussage war, dass du einf mit Vorwand kommentiert hast und nicht mehr.
Ca mendon Ti personalisht nuk m'intereson fare

Der Kriegsverbrecher und Mörder Salih Mustafa hat neben der Haft- auch eine Geldstrafe bekommen.

Vucic und seine Lakaien die LS werden langsam nervös:lol:

Nachdem kosov. Einheiten letzte Woche einen serb. Brandstifter verhaftet haben, der verantwortlich gemacht wird Fahrzeuge von Serben im Norden angezündet zu haben, hat Vucic vergeblich drum gebeten bei der Eu, Albin Druck zu machen, diesen freizulassen und ist jetzt angepisst das die EU in der Hinsicht nichts unternommen haben:)

Desweiteren ist diese Woche publik gemacht wurden das serb. Extremisten gemeinsam mit der LS in Serbien trainieren, um die Tage um die Wahlen jetzt im April, die Lage im Norden zu destabilisieren. Scheint wieder Fascho Vucic zündeln zu wollen

Vucic und seine Lakaien die LS werden langsam nervös:lol:

Nachdem kosov. Einheiten letzte Woche einen serb. Brandstifter verhaftet haben, der verantwortlich gemacht wird Fahrzeuge von Serben im Norden angezündet zu haben, hat Vucic vergeblich drum gebeten bei der Eu, Albin Druck zu machen, diesen freizulassen und ist jetzt angepisst das die EU in der Hinsicht nichts unternommen haben:)

Desweiteren ist diese Woche publik gemacht wurden das serb. Extremisten gemeinsam mit der LS in Serbien trainieren, um die Tage um die Wahlen jetzt im April, die Lage im Norden zu destabilisieren. Scheint wieder Fascho Vucic zündeln zu wollen
Diese demokratischen Wahlen finden an nur 10 Wahllokalen statt (vorher waren es 44), ich denke es wird jedem klar sein, dass die dann gewählten Vertreter keine politische Relevanz haben werden.

Diese demokratischen Wahlen finden an nur 10 Wahllokalen statt (vorher waren es 44), ich denke es wird jedem klar sein, dass die dann gewählten Vertreter keine politische Relevanz haben werden.

Es zählt nur was aus der Wahlurne als Ergebnis heraus kommt und nicht was ein paar Schmierlappen und Straßenköter aus Belgrad für rechtens erklären. Wer möchte, kann an den Wahlen teilnehmen, diese sind offen für alle, die den Frieden und das Zusammenleben wollen, wer dies nicht tut hat keinerlei Recht sich auch nur darüber zu äußern, geschweige denn irgend eine Entscheidung in der Hinsicht zu treffen. Einzig was bleiben wird für diejenigen die die Wahlen boykottieren oder gar sabotieren, wird die Straße und die Attentate sein. Und das ist das letzte, was im Interesse der einfachen serbischen Bürger des Kosovo sein dürfte. Allein Vucic hat ein Interesse an der Eskalation

Es zählt nur was aus der Wahlurne als Ergebnis heraus kommt und nicht was ein paar Schmierlappen und Straßenköter aus Belgrad für rechtens erklären. Wer möchte, kann an den Wahlen teilnehmen, diese sind offen für alle, die den Frieden und das Zusammenleben wollen, wer dies nicht tut hat keinerlei Recht sich auch nur darüber zu äußern, geschweige denn irgend eine Entscheidung in der Hinsicht zu treffen. Einzig was bleiben wird für diejenigen die die Wahlen boykottieren oder gar sabotieren, wird die Straße und die Attentate sein. Und das ist das letzte, was im Interesse der einfachen serbischen Bürger des Kosovo sein dürfte. Allein Vucic hat ein Interesse an der Eskalation
:lol:

Zurück
Oben