Dissention
-.-
Kosovo - United States Department of State
www.state.gov
Nichts Neues aus dem KS. ...
Interessante Geschichte,
ein junger Serbe ist vor einigen Tagen in Shterpce ausgebückst. Da sich die Familienangehörigen Sorgen gemacht haben, haben sie die Polizei eingeschaltet, die dann die ganzen Wälder, Täler um Shterpce abgesucht haben, ihn aber nicht finden konnten. Tage später wurde er dann in der Großstadt Suhareke von der Polizei gefunden. Nachdem dieser untersucht und befragt wurden ist wie er die Tage verbracht hat als er ausgebückst ist, meinte er zum Essen wurde er eingeladen von wildfremden Albanern Vorort und geschlafen hat er in örtlichen Wäldern
Nichts Neues aus dem Kosovo
Ein Wunder, dass der junge Kerl nicht von wilden Albanern aufgefressen wurde
Serbische Hools organisieren Kaffeefahrten aus dem Kosovo nach Belgrad um Fascho Vucic zur Hilfe zu eeilen. Das ist aber nett
Vela: Grupet kriminale në Veri po bëjnë lista për t'i çuar serbët në tubimin e Vuçiqit në Beograd
Vela: Grupet kriminale në Veri po bëjnë lista për t'i çuar serbët në tubimin e Vuçiqit në Beogradwww.gazetaexpress.com
Kosovo - United States Department of State
www.state.gov
Nichts Neues aus dem KS. ...
Immerhin konntest du was Positives entdeckenKosovo sekulärer Staat, Mashallah.
Wenn ich da so manche Kommentar lese, bin ich mir nicht sicherEin Wunder, dass der junge Kerl nicht von wilden Albanern aufgefressen wurde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen