Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Interessante Geschichte,

ein junger Serbe ist vor einigen Tagen in Shterpce ausgebückst. Da sich die Familienangehörigen Sorgen gemacht haben, haben sie die Polizei eingeschaltet, die dann die ganzen Wälder, Täler um Shterpce abgesucht haben, ihn aber nicht finden konnten. Tage später wurde er dann in der Großstadt Suhareke von der Polizei gefunden. Nachdem dieser untersucht und befragt wurden ist wie er die Tage verbracht hat als er ausgebückst ist, meinte er zum Essen wurde er eingeladen von wildfremden Albanern Vorort und geschlafen hat er in örtlichen Wäldern😁

Nichts Neues aus dem Kosovo

Interessante Geschichte,

ein junger Serbe ist vor einigen Tagen in Shterpce ausgebückst. Da sich die Familienangehörigen Sorgen gemacht haben, haben sie die Polizei eingeschaltet, die dann die ganzen Wälder, Täler um Shterpce abgesucht haben, ihn aber nicht finden konnten. Tage später wurde er dann in der Großstadt Suhareke von der Polizei gefunden. Nachdem dieser untersucht und befragt wurden ist wie er die Tage verbracht hat als er ausgebückst ist, meinte er zum Essen wurde er eingeladen von wildfremden Albanern Vorort und geschlafen hat er in örtlichen Wäldern😁

Nichts Neues aus dem Kosovo

Ein Wunder, dass der junge Kerl nicht von wilden Albanern aufgefressen wurde 😱😱

Das hier ist auch lustig 😁

While Vučić & Co. constantly trumpet that local Serbs in Kosovo are “endangered by Albanians”, they didn’t mind reaching out to bus companies owned by Albanians to transport people to Belgrade.

Serbische Hools organisieren Kaffeefahrten aus dem Kosovo nach Belgrad um Fascho Vucic zur Hilfe zu eeilen. Das ist aber nett😂😂😂

Orchestrierte Meetings und in Leute hin und her verfrachten sind die serbischen Politiker ja bereits seit der Amselfeldrede Milosevics gewohnt. Was ich mich frage, wie lässt sich ein Volk auf Meetings, die selbstverständlich nur den engen persönlichen Interessen von Politikern dienen, wie Vieh hin und her in Bussen karren?!

Zurück
Oben