albaner
Spitzen-Poster
Gequirlte Scheisse wieder,
Leute die unbedingt arbeiten müssen, arbeiten bereits um Ihre Familie zu versorgen arbeiten und werden dabei ausgenutzt. Diese Schicht hat keine Wahl. Dementsprechend weniger Geld zu verdienen wenn man ungelernt ist, ist in Ordnung, aber kaum Geld zu verdienen um ausgebeutet zu werden ist nicht in Ordnung. Bspw. wenn ein Bauherr keine Arbeiter findet, dann muss er sein Lohn anpassen, so funktioniert der Markt, und wenn man sich für eine Stelle durchsetzen will muss die Qualifikation stimmen.
Also gibt es jetzt doch Stellen an denen man 200€ im Monat verdient. Sogar 100 €, gemäß dir.
Du widersprichst dir selber, klingt paradox, nicht? Aber wie gesagt, fahr deine Schiene wie es dir passt, bei mir wirst du auf deines Gleichen treffen vor Allem für deine nicht gewählte Art und Weise.
Gequirlte Scheisse kommt von dir. Natürlich gibt es "Stellen" für 100 Euro. Das hat dann seine Gründe, gesundheitliche zb. Oder man kann absolut nichts. Wenn man aber einigermaßen fit ist sind 400 Euro kein Problem. Wie gesagt, besser sind 100-200 Euro als gar keine Kohle. Und was heißt Leute die unbedingt arbeiten müssen ? Wer muss denn nicht arbeiten ? Genau, die die Geld von Diaspora Albanern zugeschickt bekommen. Diese Zeiten sind aber vorbei, denn es gibt nicht mehr viele die Kohle aus dem Ausland bekommen und wenn dann sind es heute meistens die Eltern, was völlig in Ordnung ist. Also, wenn jemand seine Familie kaum bis gar nicht ernähren kann, dann arbeitet er auch für 100-200 Euro. Ich kenne keinen einzigen aus meinen Verwandten und Bekanntenkreis der unter 400 Euro arbeitet und es sind sehr viele.