Barbaros
Geek
Unwahrscheinlich in der jetzigen Situation. Russland steckt grad tief in der scheisse.
Und Griechenland ist selbst in der NATO, die werden uns niemals helfen.
Dann seid ihr wahrlich am Arsch.
Zuletzt bearbeitet:
Unwahrscheinlich in der jetzigen Situation. Russland steckt grad tief in der scheisse.
Und Griechenland ist selbst in der NATO, die werden uns niemals helfen.
Dann seid ihr wahrlich am Arsch.
Mach dir mal keine Sorgen um die ‘armen’ Serben, bis jetzt hat kein Nachbarland sie die letzten 100 Jahre überfallen, stets waren es die Serben die in Nachbarländer einmarschiert sind und Territorien okkupiert haben. Vom Pashalluk Belgrad haben sie ihr Territorium um 4-5 mal vergrößert. Trotzdem hat niemand vor Krieg gegen sie zu führen, sofern Serbien selbst keinen erneuten Krieg führen möchte. Aber wer Wind sät erntet Sturm, heißt es bekanntlich. Lang genug hat man sich seinem Schicksal ergeben, irgendwann muss man sein Schicksal in die eigene Hand nehmen.
Mach dir mal keine Sorgen um die ‘armen’ Serben, bis jetzt hat kein Nachbarland sie die letzten 100 Jahre überfallen, stets waren es die Serben die in Nachbarländer einmarschiert sind und Territorien okkupiert haben. Vom Pashalluk Belgrad haben sie ihr Territorium um 4-5 mal vergrößert. Trotzdem hat niemand vor Krieg gegen sie zu führen, sofern Serbien selbst keinen erneuten Krieg führen möchte. Aber wer Wind sät erntet Sturm, heißt es bekanntlich. Lang genug hat man sich seinem Schicksal ergeben, irgendwann muss man sein Schicksal in die eigene Hand nehmen.
2. Serbien bzw. damals Jugoslawien hat im zweiten Weltkrieg Territorium an seine Nachbarländer verloren. Also ist deine Behauptung nicht ganz richtig.
Serbien hatte Kanada und Papua-Neuguinea verlorenWenn ich mich nicht irre, hat Jugoslawien an Territorium gewonnen im 2. WK, zumindest Richtung Italien.
Wenn ich mich nicht irre, hat Jugoslawien an Territorium gewonnen im 2. WK, zumindest Richtung Italien.
Das sind sehr gute Nachrichten für ein gutes Zusammenleben der beiden Völkern.Der neue Bürgermeister Nord-Mitrovica verliert keine Zeit. Scheint ein ganz schneller zu sein Freitag gab's die Ernennung, heute schon am Arbeiten als würde er nichts anderes kennen.
Erden Atiq nis zyrtarisht punën si kryetar i Mitrovicës së Veriut
Erden Atiq nis zyrtarisht punën si kryetar i Mitrovicës së Veriutwww.gazetaexpress.com
Er meint auch so bald die Genehmigung vorliegt eröffnet er auch die Brücke über die Ibar für den Verkehr welche sowohl Serben als auch Albanern zu Gute kommt
Das sind sehr gute Nachrichten für ein gutes Zusammenleben der beiden Völkern.
Die Serben haben es verdient sich von den Radikalen Faschisten Regierung zu befreien.
#не дајте шансу националистима
#ne dajte sansu nacionalistima
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen