FloKrass
Dvoglavi orao
Ich finde auch, dass die Serben sich ein Beispiel an den Albanern nehmen sollten, die gerne mit anderen Ethnien zusammenleben, gibt ja viele Beispiele dafür.
Die da wären? Kläre uns auf
Ich finde auch, dass die Serben sich ein Beispiel an den Albanern nehmen sollten, die gerne mit anderen Ethnien zusammenleben, gibt ja viele Beispiele dafür.
Ist nicht mein Job dich aufzuklären.Die da wären? Kläre uns auf
Ist nicht mein Job dich aufzuklären.
Albanischen Pragmatismus konnte ich jetzt in NMKD nicht erkennen, eher mazedonischen Pragmatismus.Die albanischen Minderheiten z.B. in Italien, der Türkei, Nord-Mazedonien, Montenegro, Griechenland etc. sind ein sehr gutes Beispiel, wie das harmonische Zusammenleben zwischen verschiedenen Ethnien laufen kann. Zwar gab es in Nord-Mazedonien viele Probleme, dank des albanischen Pragmatismus konnten diese aber zum Glück geklärt werden.
Also ich verschweigen kein Opfer einer Schussverletzung und ich plappere auch nicht nach, was mit eine Partei vorgibt. Da musst du dich schon an deine eigene Nase fassen.Dein Job scheint einfach nur Desinformation zu verbreiten, mehr hast du vermutlich nicht drauf, oder was? Aber vermutlich kannst du und ja sagen, in welchem Land Albaner Sonderrechte oder mehr rechte fordern als nötig ist in Würde zu leben? Ich bin mal gespannt
Albanischen Pragmatismus konnte ich jetzt in NMKD nicht erkennen, eher mazedonischen Pragmatismus.
Die hatten keine Unterstützung nach dem KS, das ist mMn der einzige Grund.Über persönliche Bewertungen lässt sich nicht streiten. Fakt ist aber, dass sich die Albaner auf einen Frieden eingelassen haben obwohl sie noch genug Eskalationspotenzial hatten. In anderen Ex-YU Republiken lief das ja ganz anders ab.
Also ich verschweigen kein Opfer einer Schussverletzung und ich plappere auch nicht nach, was mit eine Partei vorgibt. Da musst du dich schon an deine eigene Nase fassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen