Ich spreche für viele hier im Forum, dass ich jetzt total überrascht bin, dass du die Linie der VV verteidigest, hätte ich jetzt nie mit gerechnetLuljeta Aliu ist eine top Frau, top ausgebildet in der Schweiz, eloquent und kritisch, eine bessere Person könnte ich mir für dieses Amt nicht vorstellen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, sobald der interne Druck zu groß wird, wird Kurti seine Entscheidung revidieren, was ich persönlich schade finde, falls er dies tut.
Breitband Internet gibt es in Kosovo seit nun mehr als 15 Jahren. Bereits vor 15 Jahren wurden Glasfaserkabel verlegt. Und du hast im letzten Winkel von Kosovo schnelles Internet. Vor ein paar Wochen wurde auch das letzte Dorf bei Podujeve ans Breitband Internet gekoppelt und somit ist Kosovo eines der wenigen Länder in Europa die ihr Territorium mit über 96% ihrer Fläche mit schnellem Internet abdecken und einem Zugang von 98% zu schnellem Internet in der Bevölkerung, beides überdurchschnittlich hoch auch im globalen Vergleich betrachtet.Jetzt nur noch High Speed Internet dann sind wir bereit für den Wirtschaft Boom.
Stimmt das wirklich mit über 96%? Krass, hätte ich nie im Leben für möglich gehalten.Breitband Internet gibt es in Kosovo seit nun mehr als 15 Jahren. Bereits vor 15 Jahren wurden Glasfaserkabel verlegt. Und du hast im letzten Winkel von Kosovo schnelles Internet. Vor ein paar Wochen wurde auch das letzte Dorf bei Podujeve ans Breitband Internet gekoppelt und somit ist Kosovo eines der wenigen Länder in Europa die ihr Territorium mit über 96% ihrer Fläche mit schnellem Internet abdecken und einem Zugang von 98% zu schnellem Internet in der Bevölkerung, beides überdurchschnittlich hoch auch im globalen Vergleich betrachtet.
Lidhet edhe fshati i fundit me internet brezgjerë, nga projekti përfituan mbi 400 të rinj e 200 fshatra
Për të shënuar shtrirjen e infrastrukturës telekomunikuese brezgjerë në terë territorin e Kosovës, Kryeministri i Republikës së Kosovës, Albin Kurti, i shoqëruar nga ministrja e Ekonomisë, Artane Rizvanolli, vizitoi fshatin Herticë të Komunës së Podujevës, raporton Ekonomia Online. “Në fillim të...ekonomiaonline.com
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Stimmt das wirklich mit über 96%? Krass, hätte ich nie im Leben für möglich gehalten.
Wirtschaftsboom wird kommen. Wird Zeit, sich einen Businessplan aufzustellen @Albokings24
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen