Diese SL hat sich schon lange verselbstständigt, ich mein, die haben gestern ernsthaft gefordert, dass man die Brüsseler Verhandlungen abbricht ...Das ist wenn Fascho Vucic immer weiter die Meute anstachelt, wird es irgendwann eskalieren wie heute und Vucic kann irgendwann nicht mehr deeskalieren so wie er das in der Vergangenheit gemacht hat
Diese SL hat sich schon lange verselbstständigt, ich mein, die haben gestern ernsthaft gefordert, dass man die Brüsseler Verhandlungen abbricht ...
KFOR: Soldaten waren Ziel von nicht provozierten Angriffen, 25 Soldaten verletzt
KFOR: Ushtarët ishin cak i sulmeve të paprovokuara, 25 të lënduar në Zveçan
KFOR: Ushtarët ishin cak i sulmeve të paprovokuara, 25 të lënduar në Zveçanwww.gazetaexpress.com
Polizei: In norden von Kosovo ist die Situation angespannt, es zirkulieren bewaffnete und vermummte kriminelle Gruppen
Policia: Situata është e tensionuar, po qarkullojnë grupe kriminale të armatosura e të maskuar
Policia: Situata është e tensionuar, po qarkullojnë grupe kriminale të armatosura e të maskuarwww.gazetaexpress.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen