Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Wo ist der eine Trottel hier, der gesagt hat "Alles Gut. Die Sache hat sich geregelt."
Absolut naive Aussage.

Das ist wenn Fascho Vucic immer weiter die Meute anstachelt, wird es irgendwann eskalieren wie heute und Vucic kann irgendwann nicht mehr deeskalieren so wie er das in der Vergangenheit gemacht hat
Diese SL hat sich schon lange verselbstständigt, ich mein, die haben gestern ernsthaft gefordert, dass man die Brüsseler Verhandlungen abbricht ...

Falls jemand keine Ahnung hat wie Höhlenmenschen ausgesehen haben, hier kann man sie in ihrem Biotop beobachten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ein Auto vom Fernsehsender RTV DUKAGJINI wurde ebenfalls in Brand gesteckt. Fehlt nur noch, dass sie ihre Speere raus holen und auf Menschenjagd gehen :lol:

Diese SL hat sich schon lange verselbstständigt, ich mein, die haben gestern ernsthaft gefordert, dass man die Brüsseler Verhandlungen abbricht ...

Glaubst du das wirklich?

Meiner Meinung ist die SL der persönliche verlängerte Arm Vucic, sie sagen das was Vucic sich nicht traut zu sagen. Desweiteren wieso hat die SL die Serben im Norden zusammengetrommelt um nach Belgrad zu fahren, welchen Nutzen hatten sie davon wenn im Norden zur gleichen Zeit die eigene Hütte brennt, wäre es nicht sinnvoller gewesen im Norden zu bleiben bei den eigenen Leute? Außer die haben die Order von Vucic höchstpersönlich bekommen, damit er sich nicht so alleine fühlt in Belgrad bei seiner Veranstaltung:lol:

Deswegen glaube ich nicht das sie wirklich unabhängig von Vucic sind

KFOR: Soldaten waren Ziel von nicht provozierten Angriffen, 25 Soldaten verletzt

Polizei: In norden von Kosovo ist die Situation angespannt, es zirkulieren bewaffnete und vermummte kriminelle Gruppen

Zusammefassung von Vucic Rede, nachdem Bagsi nicht hier ist.

Serben sind in Albins Falle reingetappt. Vucic hat als einziger vorhergesehen das dies eine Falle ist, die Albin den Serben gestellt hat und die serb. Armee ist bereit sollte Albin ein Progrom gegen die Serben starten.:lol::lol:

Ach noch was Albin hat als einziger Schuld wegen der heutigen Lage

Gute Gelegenheit um serbische Spezialkräfte einzuschleusen. Denke Kfor sollte sich zurück ziehen und Albaner und Serben das unter sich regeln lassen

KFOR: Soldaten waren Ziel von nicht provozierten Angriffen, 25 Soldaten verletzt

Polizei: In norden von Kosovo ist die Situation angespannt, es zirkulieren bewaffnete und vermummte kriminelle Gruppen

Solang das Eisen noch warm ist sollte man die kriminellen Gruppen hops nehmen

Zurück
Oben