Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Ich denke du solltest offline gehen, du scheinst sehr emotional zu sein und wirfst hier mit sehr kranken Beleidigungen um dich.

Absolut nicht. Für mich ist Vucic mit samt seiner Gefolgschaft und Wählerschaft die übelste Terroristensorte. Dennoch ist das keim Grund auf sie mit Gewalt auf sie loszugehen. Für dich scheint es aber ganz normal zu sein auf Albaner mit Spezialeinheiten loszugehen, nur weil sie Minimalrechte einfordern, wie Schulen, Sprachgebrauch, usw. Jemand der einem Menschen diese Rechte verwehrt oder dies gut heißt ist für mich ein übler Ultrafaschist. Punkt!

Ich brauch gar nichts von dir, weil du ein dreckiger Ultrafaschist bist der Menschen Terroristen nennt, die Minimalrechte für sich von einem Terrorstaat einfordern. Und jetzt husch in dein Loch. Du bist kein Deut besser als der restliche Abschaum der angeblich auf den Straßen protestiert. Ich hoffe die RKS Polizei räumt ein für alle mal richtig auf mit den Gesindel

Wie schon gesagt, deine Haltung und deine Beiträge sprechen für dich, ungebildeter Internettroll.

Schüsse auf Polizei aus Protestmenge, ein Polizeiauto erneut in Brand gesteckt, es haben sich auch MUP und BIA Terroreinheiten aus Serbien eingeschleust und sorgen für weitere Eskalation

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

11 der Verletzten K-for Soldaten sind Italiener, 3 davon in einem kritischen Zustand, aber außer Lebensgefahr.

Es macht mich wütend aber auch traurig. Friedenstruppen werden angegriffen und deren tot in Kauf genommen. Die K-for muss jetzt hart durchgreifen und diese Terroristen mit aller Härte bekämpfen.

Schüsse auf Polizei aus Protestmenge, ein Polizeiauto erneut in Brand gesteckt, es haben sich auch MUP und BIA Terroreinheiten aus Serbien eingeschleust und sorgen für weitere Eskalation

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Unfassbar. Ist die FSK schon zur Unterstützung unterwegs ? Andere K-for Soldaten sind schon Richtung Norden zur Unterstützung unterwegs, hab’s grad gesehen.

"friedliche" Demonstranten beim Anzünden von Autos die Journalisten gehören

Hat jemand die Olle der Eu auf Twitter?Falls ja könnte man der schreiben what the hell are you talking for a bullshit:):)

"friedliche" Demonstranten beim Anzünden von Autos die Journalisten gehören

Hat jemand die Olle der Eu auf Twitter?Falls ja könnte man der schreiben what the hell are you talking for a bullshit:):)

Welche Olle? :)

Das, was da passiert, ist nicht friedlich, der Grund, weshalb das passiert ist Kurti. Der Westen hat seit Freitag gewarnt, Kurti will nicht hören.

Welche Olle? :)

Das, was da passiert, ist nicht friedlich, der Grund, weshalb das passiert ist Kurti. Der Westen hat seit Freitag gewarnt, Kurti will nicht hören.

Natürlich, Kurti ist schuld das Mordanschläge auf Friedenstruppen verübt werden. Kurti ist Schuld das Journalisten angegriffen werden und deren Autos abgefackelt werden. Lass mich raten, Kurti ist auch am Ukrainekrieg Schuld.. ich bitte dich, komm zur Vernunft.

Zurück
Oben