Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Fakt? Zeig mal einen Beleg für deinen Fakt. Die Menschen dort verteidigen sich gegen die von Kurti geschickten Gewalttäter.

Sind für dich Journalisten die nur ihren Job machen Gewalttäter ? Diese maskierten Verbrecher gehören verhaftet und vor Gericht gestellt. Greifen Journalisten, Polizisten und K-for Soldaten an. Es gibt genug Videos, wo diese maskierten Verbrecher zu sehen sind. Außerdem haben auch Ausländische Medien über diese Maskierten Verbrecher berichtet. Im Kosovo ist es nicht normal und gegen das Gesetz Journalisten, Polizisten oder K-for Friedenstruppen anzugreifen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gibt wohl Verletzte, die Eskalation ist entstanden, weil die protestierenden Serben sich auf die Straße gesetzt haben, während die KFOR diese aufgefordert hat, Platz zu machen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hoffen den K-for Soldaten passiert nichts. Sie werden mit Gegenständen beschmissen und angegriffen. Wird Zeit das die K-for mal richtig durchgreift und die Angreifer mit Hilfe der Kosvarischen Polizei verhaftet, bevor es noch verletzte oder tote gibt.

Ich hoffen den K-for Soldaten passiert nichts. Sie werden mit Gegenständen beschmissen und angegriffen. Wird Zeit das die K-for mal richtig durchgreift und die Angreifer mit Hilfe der Kosvarischen Polizei verhaftet, bevor es noch verletzte oder tote gibt.
Die kosovarischen Polizisten dahinter haben zwei Serben angeschossen, was für eine Überraschung. Sniper-Schützen werden auf den umliegenden Hochhäusern platziert.

Für mich sind auch viele Serben Terroristen aber das ist kein Grund mit dem Gewähr auf Spatzen zu schießen. Aber du als serbischer Ultrafaschist kennst ja gar keine andere Lösung als auf unschuldige Menschen zu schießen und einzuprügeln. Im Kosovo Krieg hat man ausreichend von deiner Sorte gesehen.
Ich denke du solltest offline gehen, du scheinst sehr emotional zu sein und wirfst hier mit sehr kranken Beleidigungen um dich.

Bravo Kfor Sie haben einige Hooligans erwischt und diese der Polizei übergeben.

Möchte Vucic Ihnen in der schweren heutigen Nacht beistehen, es wird keine leichte Nacht für die Hooligans sein hinter kos. Gittern

In dem Bericht wird auch erwähnt, dass 20 K-for Soldaten verletzt wurden durch Wurfgeschosse. Ich hoffe nichts ernsthaftes.

In dem Bericht wird auch erwähnt, dass 20 K-for Soldaten verletzt wurden durch Wurfgeschosse. Ich hoffe nichts ernsthaftes.

Die kosov. Polizisten werden sich schon dafür revanchieren bei den gefangen genommen Hools.

Selbstverständlich gehen auch von mir gute Genesungswünsche an die verletzten Kfor Soldaten raus.

Zurück
Oben