Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Friedliche Demonstrationen auf balkanrussisch. Normal bei denen serbischen Hools, dass man irgendwelche explosive Gegenstände mit sich führt.

Welche Olle? :)

Das, was da passiert, ist nicht friedlich, der Grund, weshalb das passiert ist Kurti. Der Westen hat seit Freitag gewarnt, Kurti will nicht hören.

Von Cramon:)

Wer hat den Kurti in die Lage gebracht das alb. stämmige Politiker die Wahlen gewinnen können? Hat man das in Belgrad nicht vorhersehen können? Desweiteren hat der Westen Vucic viel früher gewarnt das sie die Ergebnisse anerkennen werden. Das Ergebnis sieht man heute.

Apropos hat sich Vucic eigentlich heute schon zur Wort gemeldet?

Natürlich, Kurti ist schuld das Mordanschläge auf Friedenstruppen verübt werden. Kurti ist Schuld das Journalisten angegriffen werden und deren Autos abgefackelt werden. Lass mich raten, Kurti ist auch am Ukrainekrieg Schuld.. ich bitte dich, komm zur Vernunft.
Mordanschläge? Dreht ihr Forumsalbaner jetzt alle durch? Wie schon gesagt, du verallgemeinerst, auch wenn du das abstreitest.

Von Cramon:)

Wer hat den Kurti in die Lage gebracht das alb. stämmige Politiker die Wahlen gewinnen können? Hat man das in Belgrad nicht vorhersehen können? Desweiteren hat der Westen Vucic viel früher gewarnt das sie die Ergebnisse anerkennen werden. Das Ergebnis sieht man heute.

Apropos hat sich Vucic eigentlich heute schon zur Wort gemeldet?
Das ist richtig, das haben die Entscheider zu verantworten. Vucic geht um 20 Uhr live.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Friedliche Demonstrationen auf balkanrussisch. Normal bei denen serbischen Hools, dass man irgendwelche explosive Gegenstände mit sich führt.

Man weiß ja nie was der Tag noch so mit sich bringt.

Die Kfor ist zum Teil auch selber Schuld, hatten top ausgebildete, hochmotivierte Leute im Bürgermeistergebäude drin. Hätten nur was sagen sollen, ich glaub die hätten einen Hooligan nach dem anderen die Gliedmassen gebrochen, sodass die nie mehr auf die Idee gekommen wären irgendwelche Gegenstände zu werfen:lol:

Nicht überall waren sie so dumm wie in Zvecan.

Meine Meinung lustige Aktion heute in Leposavic:lol:

Mordanschläge? Dreht ihr Forumsalbaner jetzt alle durch? Wie schon gesagt, du verallgemeinerst, auch wenn du das abstreitest.

3 k-for Soldaten sind schwer verletzt und im Kritischen Zustand. Wenn scharf geschossen wird, dann kann man das schon als Mordanschlag sehen. Auch wurden Molotovcocktails auf Soldaten geworfen, sowie andere Gegenstände. Der tot der Soldaten wurde in Kauf genommen. Für mich ging und geht es immer um diese Unruhestifter. Diese Terroristen bedrohen sogar serbische Zivilisten die sich an die Gesetze halten und in Frieden leben wollen. Gegen serbische Zivilisten die in Frieden leben wollen habe ich nie was gesagt, auch wenn du es so darstellst. Das sind einfach nur Anschuldigungen von dir die aus deiner Phantasie stammen und nichts mit der Realität zu tun haben.

3 k-for Soldaten sind schwer verletzt und im Kritischen Zustand. Wenn scharf geschossen wird, dann kann man das schon als Mordanschlag sehen. Auch wurden Molotovcocktails auf Soldaten geworfen, sowie andere Gegenstände. Der tot der Soldaten wurde in Kauf genommen. Für mich ging und geht es immer um diese Unruhestifter. Diese Terroristen bedrohen sogar serbische Zivilisten die sich an die Gesetze halten und in Frieden leben wollen. Gegen serbische Zivilisten die in Frieden leben wollen habe ich nie was gesagt, auch wenn du es so darstellst. Das sind einfach nur Anschuldigungen von dir die aus deiner Phantasie stammen und nichts mit der Realität zu tun haben.
Es sind über 40 Serben ebenfalls verletzte, einer sehr schwer. Zu dieser Situation ist es wegen Kurti gekommen, seit Freitag wird gewarnt und der Psychopath geht über Leichen und hier im Forum unterstützt ausnahmslos jeder einzelne Albaner diese Vorgehensweise.

Das ist wenn Fascho Vucic immer weiter die Meute anstachelt, wird es irgendwann eskalieren wie heute und Vucic kann irgendwann nicht mehr deeskalieren so wie er das in der Vergangenheit gemacht hat

Zurück
Oben