Kesaj
Geek
So war der ganze Ablauf , bis zu 42 verletzte KFOR und 53 angegebene verletzte Serben
Keiner außer Dir interessiert sich für Vucics Märchenstunde
So war der ganze Ablauf , bis zu 42 verletzte KFOR und 53 angegebene verletzte Serben
Der Typ rechts der mit der Eisenstange auf KFOR-Soldaten einprügelt ist Danijel Smigic und ist serbischer Staatsbürger aus Rudare, Leskovac und Mitglied der MUP Einheiten, also er ist weder kosovarischer Staatsbürger noch wohnt er im Kosovo. Er ist einer dieser vielen „Demonstranten“ der aus Serbien infiltriert wurde um die Situation zu eskalieren.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Kurti ist ebenso schuldig an dem, was heute passiert, da muss man sich vom ganzen Social Media Geschehen nicht ablenken lassen.Ich habe mir auch große Sorgen gemacht um die Beziehungen zu den USA, nun die Sorgen dürften sich heute verflüchtigt haben. Kurti hat Recht behalten dass es sich um gewaltbereite Extremisten handelt. Wären sie friedlich zur KFOR gewesen hätte sich ein anderes Narrativ verfestigt.
Hat man diesen Hops nehmen können?
5 wurden verhaftet, ob er unter ihnen ist weiß ich nicht. Was ich aber aus ganz sicheren Quellen weiß, ist, dass in der Gemeinde von Zveçan eine ziemlich große Waffenmenge im Gebäude sichergestellt wurde als die RKS Polizei am ersten Tag in das Gebäude eingedrungen ist.
Kurti ist ebenso schuldig an dem, was heute passiert, da muss man sich vom ganzen Social Media Geschehen nicht ablenken lassen.
So wie ich das lese, gibt es auch einen toten Serben, könnten aber auch Fakenews sein.Nein, was Serben mit KFOR-Soldaten tun, ist ganz bestimmt nicht Kurtis Wille. Es wurden heute auch 20 ungarische Soldaten verletzt, teilweise schwer, mit Knochenbrüchen und Verbrennungen. Ich dachte die Ungarn sind neuerdings eure Freunde?
Kannst du die Märchenstunde in Themen wie Nachrichten aus Serbien oder Witz des Tages posten und nicht hier? Was der serbische Faschist sagt, interessiert herzlich wenig die Menschen in Kosovo oder die sich für Kosovo interessieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen