Vorsicht vor serbischer Schokolade
So wie ich das lese, gibt es auch einen toten Serben, könnten aber auch Fakenews sein.
Freunde, Feinde, ich kann dir nicht erklären, was das da sollte, der Start kam jedoch von der KFOR, die auf die Sitzblokade losgegangen ist. Weil die zwei Fahrzeuge der KSF zurückhaben wollten...
Hätte Kurti seine Bürgermeister nicht dahin geschickt, wäre es nicht passiert, da er es trotzdem getan hat, wissen wir, dass er sowas brauchte. Das was da geschieht, nutzt keinem Serben im Kosovo - und in Serbien nur ganz Wenigen ...
Mir ist schon klar, dass von diesen Ausschreitungen sowohl Vucic als auch Kurti leben, ich habe hier nie diesen Affen in Schutz genommen.Hätte, hätte, Fahrradkette. Die Extremisten haben Kurti bestätigt, was hätte es gekostet friedlich zu bleiben wenigstens den Internationalen gegenüber? Man muss sagen, wenn diese Extremisten nicht so in Aktion getreten wären, wäre Kurti ganz schön in der Bredouille gewesen, Innen- und Außenpolitisch.
Mein Missfallen über die Eskalation, an der Kurti auch beteiligt war, habe ich bereits ausgedrückt. Nur hat er in einigen Punkten auch Recht, wie sich jetzt mal wieder zeigt. Kann man sich von solchen Hooligans irgend etwas diktieren lassen? Genauso kann er jetzt jedenfalls argumentieren.
Wenn Trauer und Ohnmacht in Wut umschlagen. Schaut zu was ihr herbeschworen habt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen