Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Die italienischen KFOR Soldaten wollten Cappuccino, die Serben wollten Cezva Kafe servieren, da ist die Situation eskaliert und es kam zu gewalttätigen Ausschreitungen :mrgreen:

Man muss schon sagen das Vucic eine Art Belustigung schon hat. Was der alles so vom Stapel lässt im einer Ansprache an die Nation.

Wollten keine serbische Schokolade🤣🤣😣

So wie ich das lese, gibt es auch einen toten Serben, könnten aber auch Fakenews sein.

Freunde, Feinde, ich kann dir nicht erklären, was das da sollte, der Start kam jedoch von der KFOR, die auf die Sitzblokade losgegangen ist. Weil die zwei Fahrzeuge der KSF zurückhaben wollten...

Hätte Kurti seine Bürgermeister nicht dahin geschickt, wäre es nicht passiert, da er es trotzdem getan hat, wissen wir, dass er sowas brauchte. Das was da geschieht, nutzt keinem Serben im Kosovo - und in Serbien nur ganz Wenigen ...

Hätte, hätte, Fahrradkette. Die Extremisten haben Kurti bestätigt, was hätte es gekostet friedlich zu bleiben wenigstens den Internationalen gegenüber? Man muss sagen, wenn diese Extremisten nicht so in Aktion getreten wären, wäre Kurti ganz schön in der Bredouille gewesen, Innen- und Außenpolitisch.

Mein Missfallen über die Eskalation, an der Kurti auch beteiligt war, habe ich bereits ausgedrückt. Nur hat er in einigen Punkten auch Recht, wie sich jetzt mal wieder zeigt. Kann man sich von solchen Hooligans irgend etwas diktieren lassen? Genauso kann er jetzt jedenfalls argumentieren.

Hätte, hätte, Fahrradkette. Die Extremisten haben Kurti bestätigt, was hätte es gekostet friedlich zu bleiben wenigstens den Internationalen gegenüber? Man muss sagen, wenn diese Extremisten nicht so in Aktion getreten wären, wäre Kurti ganz schön in der Bredouille gewesen, Innen- und Außenpolitisch.

Mein Missfallen über die Eskalation, an der Kurti auch beteiligt war, habe ich bereits ausgedrückt. Nur hat er in einigen Punkten auch Recht, wie sich jetzt mal wieder zeigt. Kann man sich von solchen Hooligans irgend etwas diktieren lassen? Genauso kann er jetzt jedenfalls argumentieren.
Mir ist schon klar, dass von diesen Ausschreitungen sowohl Vucic als auch Kurti leben, ich habe hier nie diesen Affen in Schutz genommen.

Von friedlichen Protesten kann hier nicht mehr die Rede sein!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Würden Albaner so in Serbien demonstrieren, würden serbische Polizisten scharf schießen, dessen bin ich mir sicher.

Zurück
Oben