G
Gelöschtes Mitglied 33690
Guest
Na ja im Kosovo gibt es z.b. rund 200 Massaker an albanischen Zivilisten die während des Kosovo Krieges verübt wurden. Ich erinnere mich nicht wo die Albaner während des Krieges mal ein Dutzend Serben zusammen getrommelt und niedergeschossen haben. Dann schaue Dir die Verbrechen an die durch Serben in BIH und Kroatien verübt wurden an. In den serbischen Gegenden laufen tausende Menschen frei rum an deren Händen Blut klebt (das juckt keinen Serben), in Serbien ist die Witwe eines Kriegsverbrechers eine der beliebtesten Sängerin. In Serbien bekommt der Dreck der 90er der das ganze angezettelt hat 70 % bei Wahlen (Parteien von Vucic, Dacic und Seselje zusammen). Vucic war Teil der Milošević Regierung die ein Völkermord in Kosovo versucht hat, hunderttausende vertrieben und tausende getötet hat, Kosovo ethnisch säubern wollte, er hat zu der Zeit als Propagandaminister Reden in Prishtina gehalten, in BiH hat er damals verlangt für jeden Serben 100 Moslems zu töten. Für all dies würde ich mich schämen, wenn ich ein Serbe wäre, insbesondere wegen dieser unbegrenzten Verantwortungslosigkeit und Uneinsicht bis heute.
Du hast auf meine Behauptung reagiert, die Serben seien in YU deswegen so mächtig gewesen, weil sie am bevölkerungsreichsten waren.
Dein jetziger Beitrag hat absolut nichts mehr mit unseren ursprünglichem Diskussionsgrund zu tun. Bist völlig vom Thema abgekommen.
Ich empfehle dir weniger Smartphone-Nutzung zugunsten deines Kurzzeitgedächnisses.