Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Der soll nicht drüben rumschmollen sondern herkommen um zu diskutieren. Grad geht es unten Schlag auf Schlag, was passiert mit dem Dinar, kommt Kosovo in den EU Rat, ist morgen Kosovo morgen NATO Mitglied und und... Da darf Vucic inoffizieller Berater und seine Meinung nicht fehlen
Möchtest du ihn wirklich hier haben? :lol:
 

Zeugenaussage bestätigt, dass die UCK Zivilisten gefangengehalten und ermordet hat, serbische Bauern, die angeblich bewaffnet waren und Albaner, die angeblich Verräter waren.
Wird der Zeuge geheim gehalten? Ich konnte diesbezüglich nichts finden.
 
Der steht doch im Artikel?

Hier noch ein albanischer Artikel dazu.

Ach so, der Burns. Die Google-Übersetzung hat mich ein wenig verwirrt.

Also wie immer, kein direkter Augenzeuge. Burns bezieht sich gemäss Artikel auf die Aussage eines serbischen Generals (Sreten Lukic).

Gemäss albanischem Artikel gibt es keinerlei Beweise, dass die Führung der UCK mit den Anschuldigungen in Verbindung bringt. Alle Angeklagten plädieren auf Freispruch.
 
Zurück
Oben