Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Also fassen wir zusammen:
Du hast das Buch nicht, weißt nicht wer (Vorname) auf welcher Seite was geschrieben hat. Du kannst ja nicht einmal beweisen, dass es das Buch überhaupt gibt.
Du weißt nicht, wer der Autor ist (Nachname total falsch) und du kannst keine Quellen liefern. DU MEINST, du hast es irgendwann mal hier oder irgendwo geschickt. Meinen sind keine wissenschaftliche Quellen. :mrgreen: :mrgreen:
Fassen wir zusammen: ich werde jeglichen weiteren Beitrag von dir hier ignorieren. Spam die türkischen Militärthreads zu mit deinem Jabbelkopfgelaber. Du sagst NICHTS aus mit deinen Posts hier :lol:
 
@TopG Hier du dummer Sonderschüler. Sogar mit Seitenanzahl und Buchtitel. Jetzt rutsch mir meinen illyrischen Rücke runter du Cetnik. Von dir kam bisher nur Al-Jazeera und Erdogan-Dick-Sucking
Und schon wieder kochst du auf 180. Wie einfach es ist, dich zu triggern. :mrgreen:

Dieses Zitat hat aber mit unserem Thema nix zu tun. Kann sein, dass es eine Kolonialisierung gab, aber Al-Jazeera und Harvard, das war ein total anderes Thema, was ich zitiert habe.
Deine "Quelle" beweist und widerlegt schon einmal gar nix, zumal Obradovic auch Serbe ist und der Präsident und SANU-Mitglied Cosic sagte, dass Serben lügen.
Von deren "Historikern" und angeblichen "Wissenschaftlern" nehme ich schon einmal gar nix. :mrgreen:

Also, ich will Gegenbeweise und keine Quellen zu irgendwelchen dritten Themen. Danke. :mrgreen:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Er ist sich nicht sicher, das sind reine Vermutungen, ist nicht bestätigt. Und du sagst in dem Post "Offiziell bestätigt".
Du hast dich selbst ins Aus geschossen, mal wieder.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Das ist die Seite 221. :haha: :haha: :haha:


Wieder gefickt. :haha:
 
Kann jemand dem Jabbelkopf erklären: Wenn ein slawischer Historiker Zahl x vermutet, dann wird das sehr wahrscheinlich eine Untertreibung sein, von dem, was es wirklich ist. Die Zahl wird eher x*n sein. Und der Faktor n wird sich wahrscheinlich irgendwo zwischen 1 und irgendwas kleiner 10 bewegen. Deswegen sind das dann schon mal offiziell bestätigte Zahlen. Das versteht aber so ein Sonderschüler nicht. Aber lustig, dass er denkt, er kann mich ficken und seine Zeit in sowas steckt. Ich sage es immer wieder: Ich lebe mietfrei in der Birne vom Gleistück :lol:

Achja Bluthochdruck wieder angezogen: 4 Emojis bei ihm :lol:
 
Ich habe geahnt, und das auch richtig erahnt. Zumal gerade die Beiden meine Kritik absolut persönlich und beleidigend genommen haben
und der eine ganz besonders.. Und dann natürlich ausgerastet sind. Der andere hat sich angeschlossen. Und dann
gehe ich davon aus, wenn die auf Albanisch unter sich schreiben.. dass da auch solche Sachen dabei sind.

Was ist daran falsch? Und so wie sich die Diskussion (auch ohne mich) fortführt, waren da sicherlich schon einige irre Sachen dabei.
Gehe ich davon aus.
Geh mal einfach davon aus, dass du ein dummes Stück Scheisse bist.
 
Zurück
Oben