Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Eigentlich wollte der Kosovo gar kein Mitglied im CoE sein 🤣🤣🤣🤣

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dieser Axer ist nicht so helle :lol:
Es gibt kein Urteil, das sich zur Hauptsache mit einem möglichen Genozid im Kosovo beschäftigt. Die Erwägungen im Falle eines Serben, der in Mitrovica (glaube ich) u.a. wegen Völkermordes von einer kosovarischen Instanz verurteilt wurde, im Nachgang aber mit Bezug auf den Anklagepunkt "Genozid" freigesprochen wurde, sind kein Urteil in der Sache.

Es gibt kein Urteil, das sich zur Hauptsache mit einem möglichen Genozid im Kosovo beschäftigt. Die Erwägungen im Falle eines Serben, der in Mitrovica (glaube ich) u.a. wegen Völkermordes von einer kosovarischen Instanz verurteilt wurde, im Nachgang aber mit Bezug auf den Anklagepunkt "Genozid" freigesprochen wurde, sind kein Urteil in der Sache.
Hast du mir schonmal geschrieben, darauf hin habe ich dir das gesamte Urteil zukommen lassen, welches durchaus Stellung zur Sache nimmt.

Grundsätzlich lehne ich aber eine Völkermordklage nicht ab, dann haben die Kosovaren den selben Erleuchtungseffekt, wie auch die Kroaten und Bosnjaken.

Hast du mir schonmal geschrieben, darauf hin habe ich dir das gesamte Urteil zukommen lassen, welches durchaus Stellung zur Sache nimmt.

Grundsätzlich lehne ich aber eine Völkermordklage nicht ab, dann haben die Kosovaren den selben Erleuchtungseffekt, wie auch die Kroaten und Bosnjaken.
Ich weiss. Aber meine Aussage stimmt nach wie vor.

Ich weiss. Aber meine Aussage stimmt nach wie vor.
"Nach wie vor" hat mich im Deutschen immer etwas stutzig gemacht. Müsste es nicht "vor wie nach" heißen? :mongolol:
Auch die Nutzung des Plurals bei nicht-vorhandener Punkteausbeute ist so ein ähnlicher Fall. Warum sagt man, man hätte "Null Punkte", wenn man überhaupt keinen Punkt hat? :veles:

Finde ich gut, dass der Türke wieder die richtigen und wichtigen Fragen stellt. Die Holzköpfe diskutieren hier über irgendeinen Quark, aber du hältst die Fahne oben, Brudi, weiter so.

Das Haus von Oliver Ivanovic und seiner Partei SDP sowie weitere Objekte, die illegal auf staatlichem Eigentum gebaut wurden, wurde von der Kosovarischen Privatisierungsbehörde samt Grundstück zur Versteigerung gesetzt. Besagtes Grundstück wurde von Burim Fazliu für einen Wert von 102.000 Euro ersteigert und seinen Plänen zufolge sollen dort neue Wohnungen entstehen.

Ich kann die Anschuldigungen schon hören. Gut gemacht ;)

Finde ich gut, dass der Türke wieder die richtigen und wichtigen Fragen stellt. Die Holzköpfe diskutieren hier über irgendeinen Quark, aber du hältst die Fahne oben, Brudi, weiter so.
Auch mir ist aufgefallen, dass er sich gerne als Oberlehrer betätigt. :lol:

Zurück
Oben