FloKrass
Dvoglavi orao

Was hat das mit diesem Thread zu tun?
Der Bürgermeister von New York erklärt es dir gerne, weil es bei euch Serben nie so richtig anzukommen scheint

Was hat das mit diesem Thread zu tun?
Der Bürgermeister von New York erklärt es dir gerne, weil es bei euch Serben nie so richtig anzukommen scheint
Dafür gibt es den Thread "News aus Albanien", du Studienabbrecher.
Hier eine News aus dem Kosovo:
![]()
Sud u Prištini proglasio Radoičića odgovornim za ubistvo Olivera Ivanovića
Sud je proglasio Milana Radoičića odgovornim za ubistvo Olivera Ivanovića, dok su četvorica optuženih osuđena na preko 22 godine zatvora.www.021.rs
Man muss kein Faschi sein, um dich irgendwie peinlich zu findenDu Bandarbeiter, im Kosovo ist Albanisch offizielle Amtssprache und im Kosovo leben 95% Albaner, mehr als in Albanien selbst und da ich stolzer Albaner aus dem Kosovo bin, poste ich es gerne hierAber dein serbisches Faschoherz scheint dadurch gekränt zu sein und es nicht akzeptieren zu wollen
![]()
Nur im Falle, dass er euch über den Weg laufen sollte, ihr könnt euch bei jeder beliebigen Polzeistation in eurem Land melden und ihn anzeigen, er wird jetzt international gesucht
Achtung, er ist gefährlich und könnte bewaffnet sein
Der Typ rennt sonst mit einer Trillerpfeiffe durch die Gegend, ich kann mir nicht vorstellen, dass das echt ist.Serbische "SpitzenPolitiker" im Kosovo
Würde mich aber auch nicht wundern wenn ihm seine "Brüder" von der LS das Geschenk gemacht haben.
Hoffen wir das er Videobeweise hat von seinem Hof ansonsten braucht er ganz gute Argumente weshalb das Waffenarsenal auf seinem Hof nicht seins ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen