Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Der Typ rennt sonst mit einer Trillerpfeiffe durch die Gegend, ich kann mir nicht vorstellen, dass das echt ist.

Die Waffen scheinen echt zu sein.

Die Frage ist wieso er nicht Vorkehrungen getroffen hat bzw. seinen Hof nicht Videoüberwacht hat, wo er sonst alles filmen tut.

Was meinst du wer ihm das Geschenk gemacht hat?

Es kann die LS oder VV gewesen sein, beide hassen ihn ^^

Macht doch kein Sinn wenn es die VV gewesen ist, aus folgenden Gründen: a) ist Aco ein kleiner Fisch im Norden (sprich gemäß Stimmen) und b) kommt es dem kosov. Staat gelegen wenn es unter den Serben mehrere Parteien gibt und somit die LS nicht für sich beanspruchen kann alle Serben zu vertreten und c) solch eine Aktion, die stundenlang dauert in einem Gebiet zu starten, wo mehrheitlich nur Serben wohnen und es keinem Serben auffällt bzw. keiner davon ein BeweisFotos schießt. Ich sag mal so sehr sehr merkwürdig.

Dagegen was spricht für die LS: a)Aco war derjenige welche durch seinen Stimmenanteil der LS den 10 Abgeordneten gecancelt hat und somit bei den nächsten Kommunalwahlen ihnen sowas ähnliches widerfährt und b) die LS beansprucht für sich den alleinigen Anspruch alle Serben politisch zu vertreten und da passt einer wie Aco nicht rein und c) Vucic ihn nicht mag

meine persönliche Meinung ist das Aco noch Glück im Unglück hatte das die LS unter Beobachtung der kosov. Sicherheitsdienste steht, sonst würde Vucic wieder seinen sogenannten Albaner, welcher durch den BND geschützt wird schicken der Aco ins Jenseits befördert analog zu Ivanovic der auch neben der LS bestehen wollte.

Politisch ist aber Aco tot

Arsenijević hat jetzt zwei Optionen entweder er packt aus bei den kosov. Sicherheitsdiensten und erlangt dadurch eine mildere Strafe oder er bleibt in Serbien, wo Vucic aus ihn einen serb. "Patrioten" macht, der durch seine "Verdienste" sich ein schönes Leben in Belgrad verdient hat

Macht doch kein Sinn wenn es die VV gewesen ist, aus folgenden Gründen: a) ist Aco ein kleiner Fisch im Norden (sprich gemäß Stimmen) und b) kommt es dem kosov. Staat gelegen wenn es unter den Serben mehrere Parteien gibt und somit die LS nicht für sich beanspruchen kann alle Serben zu vertreten und c) solch eine Aktion, die stundenlang dauert in einem Gebiet zu starten, wo mehrheitlich nur Serben wohnen und es keinem Serben auffällt bzw. keiner davon ein BeweisFotos schießt. Ich sag mal so sehr sehr merkwürdig.

Dagegen was spricht für die LS: a)Aco war derjenige welche durch seinen Stimmenanteil der LS den 10 Abgeordneten gecancelt hat und somit bei den nächsten Kommunalwahlen ihnen sowas ähnliches widerfährt und b) die LS beansprucht für sich den alleinigen Anspruch alle Serben politisch zu vertreten und da passt einer wie Aco nicht rein und c) Vucic ihn nicht mag

meine persönliche Meinung ist das Aco noch Glück im Unglück hatte das die LS unter Beobachtung der kosov. Sicherheitsdienste steht, sonst würde Vucic wieder seinen sogenannten Albaner, welcher durch den BND geschützt wird schicken der Aco ins Jenseits befördert analog zu Ivanovic der auch neben der LS bestehen wollte.

Politisch ist aber Aco tot
Die VV hat ihn sicherlich ein Dutzend mal in den Knast gesteckt, verhaftet, von der Polizei prügeln lassen usw.... es passt also sehr gut, dass sie ihn nun stilllegen wollen. Es wird auf kurz oder lang auch was gegen die LS kommen, damit man bei den kommenden Wahlen nur genehme Serben aufstellen kann und dann mit der aktuellen Vertreibungspolitik weiter macht.

Die VV hat ihn sicherlich ein Dutzend mal in den Knast gesteckt, verhaftet, von der Polizei prügeln lassen usw.... es passt also sehr gut, dass sie ihn nun stilllegen wollen. Es wird auf kurz oder lang auch was gegen die LS kommen, damit man bei den kommenden Wahlen nur genehme Serben aufstellen kann und dann mit der aktuellen Vertreibungspolitik weiter macht.

Was meinst du wohin Aco`s Wähler hingehen, nachdem Arsenijević jetzt fort ist, wieder zurück zur LS oder zu den angenehmeren Serben?

Falls das 1. zutrifft würde das ja bedeuten das die VV den Haupt Konkurrenten der LS aus dem Weg räumt um die LS zu stärken. Klingt nicht wirklich logisch

Was meinst du wohin Aco`s Wähler hingehen, nachdem Arsenijević jetzt fort ist, wieder zurück zur LS oder zu den angenehmeren Serben?

Falls das 1. zutrifft würde das ja bedeuten das die VV den Haupt Konkurrenten der LS aus dem Weg räumt um die LS zu stärken. Klingt nicht wirklich logisch
Ich denke, dass seine Wähler möglicherweise bei dieser Partei bleiben. Wobei das alles sehr schwer zu sagen ist. Die LS wird, sofern man diese nicht verbietet, die absolute Mehrheit holen.

Der nächste "große" serbischer Patriot, der sich aus dem Kosovo verabschiedet, nachdem man bei ihm Zuhause ein großes Kriegswaffenarsenal gefunden hat, weil er davon ausgeht das er keinen fairen Prozess erhält:lol:

Aber mit dem Herzen ist er bei seinen Schäfchen im Kosovo, die er jetzt aus Belgrad unterstützt.

Scheint irgendwie das jeder serb. Oppositionelle, der bisschen bekannter ist, ein Preisschild hat, den bei Bedarf Vucic kauft:)

Arsenijevic, Vucic neuer Kauf.

Bin gespannt wann die beiden gemeinsam auftreten und die Serben auffordern im Kosovo zu bleiben, weil Aufgeben ist keine Option

Die Ibër Brücke wird im Auftrag und Finanzierung der EU auf ihre Standfestigkeit und Statik überprüft. Gleichzeitig sollen durch die Regierung des Kosovo zwei neue Brücken über den Ibër-Fluss gebaut werden, die den südlichen mit dem nördlichen Teil der Stadt verbinden sollen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben