Die Entscheidung war dumm, keine Frage, jedoch kannst du den Serben nicht die Schuld dafür geben, dass das VV-Regime ALLES tut, um den Serben das Leben zu erschweren, kann man alles hier im Thread nachlesen, von Verfassungsgerichtsurteilen, die nicht umgesetzt werden, erzwungene Schließung aller Institutionen, die hätten an die ZSO übergehen sollen, Nichteinhaltung der internationalen Abkommen, noch nicht mal Lokalwahlen wollte man ermöglichen, statt dessen hat man die serbischen Gemeinden zur Vereinigung der albanischen Gemeinden hinzugefügt. Da bringt auch eine Opfer-Täter Umkehr nichts, oder dem Opfer die Schuld zu geben. Fragst du eigentlich auch, wenn eine Frau vom Mann verprügelt wird, ob sie ihn nicht vielleicht zu sehr provoziert hat? Denn so lesen sich heute deine Argumente.