Dissention
-.-
Natürlich 
Offenbar wurden Waffen in der Nähe des Hauses von Nenad Rashkovic gefunden.
Offenbar wurden Waffen in der Nähe des Hauses von Nenad Rashkovic gefunden.
Natürlich![]()
kossev.info
Vučić? Auf jeden Fall eine Inszenierung![]()
U Drenu prebijenog Raškovića Vučić obišao u KCS: „Povrede teže nego što smo očekivali“ - KoSSev
„Povrede su teže nego što smo očekivali“, poručuje Aleksandar Vučić uz fotografiju na kojoj se nadvio nad bolničkim krevetom Kliničkog centra Srbije, u kojem leži prebijeni gorštak iz Drijena u Ibarskom Kolašinu, Nenad Rašković. Potresni snimci njegovih modrica i podliva obišli su medije od...kossev.info
Hältst du das hier auch für inszeniert?
Findest du das nicht etwas merkwürdig? Wieso wurde er nach Belgrad gebracht obwohl es medizinisch nicht notwendig war, der Zustand wurde von „stabil“ auf „sich verschlechternd“ gestuft nur damit Vucic mit ihm Händchen halten kann? Unabhängig davon wie diese Verletzungen zu Stande gekommen sind, finde ich das höchst merkwürdig.Vučić? Auf jeden Fall eine Inszenierung
Ich würde mich auch nicht im Kosovo behandeln lassenFindest du das nicht etwas merkwürdig? Wieso wurde er nach Belgrad gebracht obwohl es medizinisch nicht notwendig war, der Zustand wurde von „stabil“ auf „sich verschlechternd“ gestuft nur damit Vucic mit ihm Händchen halten kann? Unabhängig davon wie diese Verletzungen zu Stande gekommen sind, finde ich das höchst merkwürdig.
Er war in Nord-Mitrovica in Behandlung, ich kenne die Zustände dort allerdings nicht.Ich würde mich auch nicht im Kosovo behandeln lassen![]()
„Die Verletzungen sind schwerwiegender als erwartet“, sagt Aleksandar Vučić und zeigt ein Foto, das ihn über das Krankenbett des verletzten Bergsteigers Nenad Rašković aus Drijen in Ibarski Kolašin im Klinischen Zentrum Serbiens beugt.
„Die Verletzungen sind schwerwiegender als erwartet, und als er erfuhr, dass ihm durch die Schläge der albanischen Schläger auch die zweite Rippe gebrochen worden war, bat er uns nur noch, die Ankunft seiner Familie zu organisieren und seinen Bruder zu informieren, er solle sich um das Vieh kümmern, um das er sich immer gekümmert hatte.“
Er beendete den Beitrag mit den Worten: „Ich habe ihm gerade gesagt, dass ganz Serbien ihn unendlich liebt.“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen