Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republika Srpska [Sammelthread]

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Präsident des Parlament von Montenegro, Mandic, sagt das dieses Urteil gegen Dodik ein undemokratisches Handeln sei, was Bosnien nur destabilisiert. Das Achten von Dayton ist das wichtigste für Bosnien.

Nach Kroatien und Serbien sprechen sich auch hohe Politiker aus Montenegro gegen das Dodik Urteil aus. YU United, gegen die diktatorischen OHR Kolonisten, die uns vom Westen bestimmen wollen
Kroatien Serbien Montenegro ist nicht BIH …
Also tangiert deren Meinungen gegen leck mich am arsch..😉

Kroatien Serbien Montenegro ist nicht BIH …
Also tangiert deren Meinungen gegen leck mich am arsch..😉
eee, pa Srpska sagt auch zum urteilen eures muslimischen Gericht, leck mich am Arsch, Srpska ist Srpska, und hat nichts mit Sarajevo und Föd BiH zu tun. ^^ Geanu deswegen haben wir gekämpft, wir wissen was ihr 1992 wolltet, ein muslimisch dominierendes Bosnien, Ali prc prc, Republiko Srpska, svi smo stobom sada.

Ihr müsst verstehen, wir hassen Bosniaken nicht, als Volk sind sie wie wir, aber ihr müsst akzeptieren das BiH kein Nationalstaat der Muslimen ist, das ihr uns auf unseren Land nix diktieren könnt, und ihr müsst endlich akzeptieren das Serben auf ihren Teil BiH für sich entscheiden wollen, so wie ihr in euren Teil für euch entscheiden sollt, ich sag ja auch nicht ganz BiH ist serbisch und Serben sollten über ganz BiH diktieren. Lasst uns svoj na svom sein, auf unsern Teil BiHs, und das ist die Srpska, weltweit anerkannte Teilrepublik/Entität im

Zuletzt bearbeitet:
aber ihr müsst akzeptieren das BiH kein Nationalstaat der Muslimen ist
Keine Ahnung ob das die Intention so mancher Bosnier ist.

Wenn doch, so empfinde ich das als nicht zukunftsträchtig.
Schade eigentlich um das schöne BiH.

Wie würde BiH aussehen, wenn es keine Religion und keine Ethnien gäbe?
Nur Menschen mit BiH-Staatsbürgerschaft, ohne Religion?
Wäre dann nicht das Problem gelöst?

Die Religion hat schon in den letzten 2000 Jahren sooo viele Menschenleben auf dem Gewissen, wie wäre ein Leben ohne Gläubigkeit?

So nebenbei erwähnt:
Wissenschaftlich, real, ist die Religion bis heute nicht bewiesen.
Alle Erzählungen von Jesus, Gott, Muhammed, Moses, usw. können aufgrund der Schwurbeleien der letzten Jahrtausenden auch ein vollkommener Irrtum sein.

Wichtig wäre das Heute und Jetzt zu erkennen, nicht irgendwelche historischen Ereignisse von anno dazumals.

Alles Gute BiH,
LG Martin

Präsident des Parlament von Montenegro, Mandic, sagt das dieses Urteil gegen Dodik ein undemokratisches Handeln sei, was Bosnien nur destabilisiert. Das Achten von Dayton ist das wichtigste für Bosnien.

Nach Kroatien und Serbien sprechen sich auch hohe Politiker aus Montenegro gegen das Dodik Urteil aus. YU United, gegen die diktatorischen OHR Kolonisten, die uns vom Westen bestimmen wollen
Weil Dodick Dayton ja auch so sehr achtet 🤣
Keine politischen Ämter mehr denn da gehört er nicht hin.
Könnte man ja genauso dich aufstellen 😉

Man sollte ihn auch tatsächlich für ein Jährchen wegsperren um ein Exempel zu statuieren, um zu zeigen Das Hetzer und Kriegstreiber in der Politik BiH's nichts zu suchen haben.

Damit ist dein nächster Traum, genau wie seiner, geplatzt. Ihr könnt BiH nicht noch weiter zerstückeln, es bleibt weiterhin BiH und schon wieder sterben deine großserbischen Träume😉

Alle Gerichte die einen Serbin/Serbin verurteilen sind für dich politisch motiviert, wen es Bosnijaken, Kroaten oder Albaner betrifft, dann ist es für dich vollkommen in Ordnung :lol27:
das ist doch logisch, die furzigste fünftklässler logik. aber so ist unser lustigstar maradona, ha ha ha.
Keine Ahnung ob das die Intention so mancher Bosnier ist.

Wenn doch, so empfinde ich das als nicht zukunftsträchtig.
Schade eigentlich um das schöne BiH.

Wie würde BiH aussehen, wenn es keine Religion und keine Ethnien gäbe?
Nur Menschen mit BiH-Staatsbürgerschaft, ohne Religion?
Wäre dann nicht das Problem gelöst?

Die Religion hat schon in den letzten 2000 Jahren sooo viele Menschenleben auf dem Gewissen, wie wäre ein Leben ohne Gläubigkeit?

So nebenbei erwähnt:
Wissenschaftlich, real, ist die Religion bis heute nicht bewiesen.
Alle Erzählungen von Jesus, Gott, Muhammed, Moses, usw. können aufgrund der Schwurbeleien der letzten Jahrtausenden auch ein vollkommener Irrtum sein.

Wichtig wäre das Heute und Jetzt zu erkennen, nicht irgendwelche historischen Ereignisse von anno dazumals.

Alles Gute BiH,
LG Martin
Das hat weniger mit Religion zu tun...
Es sind zumeist Nationalismen im Deckmantel der Religion.

Zurück
Oben