Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republika Srpska [Sammelthread]

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Dodik hat noch nicht entschieden ob er zum Gerichtsurteil am Mittwoch in Sarajevo erscheint.

Hmm, will er so möglich eine Verhaftung entgehen , solange er in der RS ist, weiß er eh, sie können ihn nichts anhaben, und wenn er fälschlich für 20 Jahre verurteilt wird.

Dodik hat noch nicht entschieden ob er zum Gerichtsurteil am Mittwoch in Sarajevo erscheint.

Hmm, will er so möglich eine Verhaftung entgehen , solange er in der RS ist, weiß er eh, sie können ihn nichts anhaben, und wenn er fälschlich für 20 Jahre verurteilt wird.
Genau in der RS ist er sicher :D

Dodik: Sie werden mit der Schande leben, vielleicht hat es BiH nicht besser verdient.

Die Verkündung des erstinstanzlichen Urteils im Prozess gegen den Präsidenten der Republik Srpska und den amtierenden Direktor des Amtsblatts ist für den 26. Februar vor dem Gericht von BiH angesetzt. Milorad Dodik betont jedoch, dass das Urteil, egal wie es ausfalle, kein einziges Problem lösen wird.

Es werde vielmehr Dutzende neuer Probleme schaffen, sagte er.

"Bakir (Izetbegović), der Vorsitzende der Partei der demokratischen Aktion, weiß es, Dino (Konaković), der Außenminister von BiH, weiß es, Avdo (Avdić) weiß es... Ich bin nicht hellseherisch, also weiß ich nicht, welches Urteil gegen Lukić und mich verhängt wird. Die Anklage wurde unter Druck erhoben. Das Gericht von BiH hat die Anklage unter Druck bestätigt. Ich weiß, 'was krumm geboren wird, wird die Zeit nicht richten'. Ich weiß, dass, wenn man in den falschen Zug steigt, jede Station die falsche ist," sagte Dodik auf der Plattform Iks.

Dodik: Živeće sa sramotom, možda BiH bolje nije ni zaslužila
Izricanje prvostepene presude u procesu koji se vodi protiv predsednika Republike Srpske i v.d direktora Službenog glasnika zakazano je u Sudu BiH za 26. februar, a Milorad Dodik poručuje da kakva god da bude presuda, neće rešiti nijedan problem.

Ona će otvoriti desetine novih problema, rekao je.

"Zna (predsednik Stranke demokratske akcije Bakir Izetbegović) Bakir, zna (ministar spoljnih poslova BiH Elmedina Konakovića) Dino, zna Avdo (Avdić)… Nisam vidovit, tako da ne znam kakva presuda će biti izrečena Lukiću i meni. Tužilaštvo je optužnicu podiglo pod pritiskom. Sud BiH je optužnicu potvrdio pod pritiskom. Znam, 'što se grbo rodi, vreme ne ispravi'. Znam da kada uđete u pogrešan voz, svaka stanica je pogrešna," poručio je Dodik na platformi Iks.

So jetzt einen für unseren Dickerchen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sude mi sto sam sve pokraaooooooo traltralall
Trallallallalallu …

Heutige Meeting und live Sendung RTRS, in Banja Luka vor der morgigen Gerichtsurteil gegen Dodik

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben