Maradona
Der Goldjunge

Nisam još gledaoErläuter mal bitte genauer wer das sein soll bzw ist
Nisam još gledaoErläuter mal bitte genauer wer das sein soll bzw ist
Der Hausmeister und ein ParlamentskochErläuter mal bitte genauer wer das sein soll bzw ist
Wir wollen Ungarn haben, das einzige EU-Land mit Eiern, wenn auch verschrumpelten!Serbien und Ungarn sollen wohl ein Militärpakt unterzeichnen.![]()
Ich habe den Tweet der Amerikaner gepostet, hier im Serbien-Thread. Warst du nicht abgrundtief dumm, würdest du diesen Tweet lesen. Die Amerikaner sagen, dass eine Vortex-Kanone verwendet wurde.Jetzt bestätigen es sogar die Amerikaner von denen Serbien die Schallkanonen kaufte. Bei den Protesten wurde sicher keine Schallkanone noch Vortex eingestzt
![]()
Globalni distributer zvučnih topova potvrdio da u Beogradu nisu primenjeni ni top ni Vorteks FOTO
Kompanija Genasys, globalni distributer zvučnih uređaja, oglasio se povodom navoda da je u Beogradu 15. marta korišćen tzv. zvučni top.www.b92.net
Wusste eigentlich jeder außer die hasszerfressenen Maden. Die Regierung hätte davon absolut nix gehabt, so gut wie alles verlief friedlich.
Ich habe den Tweet der Amerikaner gepostet, hier im Serbien-Thread. Warst du nicht abgrundtief dumm, würdest du diesen Tweet lesen. Die Amerikaner sagen, dass eine Vortex-Kanone verwendet wurde.
Hier:
Das ist der Tweet den der B92 Artikel zitiert, du Vollidiot.Nein, deine X Propaganda kannste dir in Hinzern stecken. Größte Peopaganda Plattform , ich erinnere mich nur an deine Umfragemha ha ha ha
ha ha ha ha. ha ha ha haDas ist der Tweet den der B92 Artikel zitiert, du Vollidiot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen