Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republika Srpska [Sammelthread]

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
In Niš Serbien wurden Regierungsangehörige mit Eiern und Steinen beschmissen, darunter auch Frauen, eine Frau wurde schwer verletzt.

Jetzt bestätigen es sogar die Amerikaner von denen Serbien die Schallkanonen kaufte. Bei den Protesten wurde sicher keine Schallkanone noch Vortex eingestzt

Wusste eigentlich jeder außer die hasszerfressenen Maden. Die Regierung hätte davon absolut nix gehabt, so gut wie alles verlief friedlich.
Ich habe den Tweet der Amerikaner gepostet, hier im Serbien-Thread. Warst du nicht abgrundtief dumm, würdest du diesen Tweet lesen. Die Amerikaner sagen, dass eine Vortex-Kanone verwendet wurde.

Hier:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Tweet der Amerikaner gepostet, hier im Serbien-Thread. Warst du nicht abgrundtief dumm, würdest du diesen Tweet lesen. Die Amerikaner sagen, dass eine Vortex-Kanone verwendet wurde.

Hier:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nein, deine X Propaganda kannste dir in Hinzern stecken. Größte Peopaganda Plattform , ich erinnere mich nur an deine Umfragem :lol: ha ha ha ha

Zurück
Oben