G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Die Demokratie hat gesiegt. Sogar eine Frau und die IS Handzeichen sind zu erkennen.Wenn das keine Demokratie ist.
Lang lebe die Demokratie
Hast Recht, war die Sternenflotte..
Es war bloss nur eine Idee für dich.
Die Demokratie hat gesiegt. Sogar eine Frau und die IS Handzeichen sind zu erkennen.Wenn das keine Demokratie ist.
Lang lebe die Demokratie
Wo denn und wie geht das IS Handzeichen. Meinst du den Finger? Dann sind wir alle IS Anhänger du Cahil.
Hast wohl keine muslimischen Freunde..
freut ihr euch?
Wenn du meinst....
@Spam-el-yahud wenn es um andere Länder geht bist du doch der erste der uns erzählt wie aussichtslos die situation dort ist und das die anderen keine Selbstkritik vertragen. Ich hab über Tuaffes Wortwahl gelacht "mini aufstand"
Wenn Kampf-helis und F-16 mit großem Kaliber das Parlament beschießen ist die Wortwahl "mini-aufstand" schon recht lustig.
Mit jedem Beitrag steigt das Barometer deiner Unwissenheit.
Dann klär uns doch alle auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen