Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Eine wittgensteinsche Weißheit besagt: "wovon man nichts weiß, darüber sollte man schweigen". Lasst uns einmal abwarten, was passiert.

Russland, England und die USA haben die Flüge in die Türkei gestoppt, die Börse wird im freien Fall sein und über Nacht hat die türkische Lira immens an Wert verloren.

Ich habe beschlossen Hab und Gut in der Türkei zu verkaufen.

Ein wenig spät, da würde ich an deiner Stelle lieber warten sofern es sich um Immobilien handeln. Wer weiß vielleicht kommen demnächst ein paar Millionen Araber ins Land, dann kann man damit fett Kohle machen.

So ein Blödsinn. Wenn du dein Ohr auf eine heisse Herdplatte legst, kannst du deine Dummheit sogar hören.

sprichst wohl aus erfahrung,als aeltere seniles weib hast du ja genung erfahrung mit der herdplatte:lol:

du waerst doch die erste,die aus dem klimakterium zuruck kehren wuerde wenn erdogan weg waere..wir kennen dich ja schon hier...

sprichst wohl aus erfahrung,als aeltere seniles weib hast du ja genung erfahrung mit der herdplatte:lol:

du waerst doch die erste,die aus dem klimakterium zuruck kehren wuerde wenn erdogan weg waere..wir kennen dich ja schon hier...

Erdogan´s Segen liege auf deinem Wolfshaupt, armer Spinner.

- - - Aktualisiert - - -

Meine Organe brauchst du nicht am Arsch einer Kuh kannst du dich vergnügen.

Ist das so eine Tradition bei euch Brüdern?

Der Kommentar des abends war ganz klar gestern der hier.:lol:

Ich musste laut lachen weiß aber nicht genau warum.:D Der arme daro wollte nur preiswert und günstig urlaub machen und ist in einem Kriegsgebiet gelandet.:haha:

duemmerchen in den touristengebieten ist alles ruhig,der mini aufstand fand hauptsachlich nur in ankara und istanbul statt..

Die deutschen Reisekonzerne wollen nach dem Putschversuch keine Urlauber aus der Türkei ausfliegen. In den Badeorten sei die Lage ruhig, teilten die Veranstalter mit.
Putschversuch in der Türkei: Reiseveranstalter holen Urlauber nicht aus dem Land | ZEIT ONLINE

Zurück
Oben