Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Wie hier manche auf einmal von einer Inszenierung der Regierung sprechen, weil sie enttäuscht sind das der Putsch nicht gelungen ist. Die Putschisten haben gesehen, dass sie das Volk nicht hinter sich haben und darauf weiche Knie bekommen. Und sehr mutig ist es nicht sich gegen unbewaffnete Zivilisten zu stellen daher kann ich die Wut der Bürger schon verstehen.

Findet ihr es nicht auch komisch, dass Erdogan knapp 5 Minuten nach Beginn des Putschversuches bereits wusste, wer dahinter steckt? Und dieser Prediger aus den USA kann sich auch kaum wehren, wenn all seine Sender gesperrt sind :-k
Ob Inszenierung oder nicht, der Sultan geht nun stärker denn je hervor - unter islamistischen Parolen wird eine "neue Türkei" installiert. Jetzt kennt er auch seine letzten Gegner, die er aus dem Weg räumen wird (obendrein wurde das Militär,Richter,Gülenisten wieder systematisch gesäubert). Der Held, der aus dem Urlaub an der Ägäis zurückflog, um sein Land zu retten:).Er mag stärker sein dadurch, andererseits schaden die gestrigen Vorfälle der Türkei enorm.

Findet ihr es nicht auch komisch, dass Erdogan knapp 5 Minuten nach Beginn des Putschversuches bereits wusste, wer dahinter steckt? Und dieser Prediger aus den USA kann sich auch kaum wehren, wenn all seine Sender gesperrt sind :-k

Seite 5 Minuten :D? Die Unterwanderung der Türkei und die Entwickung eines Parallelstaates durch die FETÖ sind Jahrelang in der Diskussion.

"Säuberung" ist seit längerer Zeit ein gebräuchlicher Begriff, egal obs um Gerichte, Unis, Polizei oder kurdische Dörfer geht. Hier bei einigen usern und in der Machtzentrale ebenfalls. Aber das ist sicher ein Interpretationsfehler.

Binschonweg.

Oder palästinensische Gebiete, nicht wahr Rafi?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eben und Deutschland ist nicht Türkei. Solange AKP/MHP/ADD Anhänger in Deutschland ihren Nationalismus mit den entsprechenden Parolen gegen Deutschland und den Rest der Welt pflegen, solange werde ich mich in Deutschland dazu äußern. Ich hoffe das ist bei dir angekommen.

- - - Aktualisiert - - -

Belehre hier jemand anderen. Spiel dich hier nicht als deutscher Oberlehrer auf. Ihr seid die letzten auf gottes Erden die irgendjemanden zu belehren haben. Niemand interessiert sich für deine klugscheisserreien.

Zurück
Oben