sein Image als starker Mann vom Bosporus dürfte gewaltig gelitten haben. Und ob er sich weiterhin diese außenpolitischen Sperenzchen erlauben kann, wenn innerhalb des Landes die Lage dermaßen instabil ist, bezweifel ich auch.
nicht InnenpolitischMeinstest du nicht gestern noch, dass er nun erledigt ist?
Soweit ich weiß leben in Jordanien und Ägypten Jüdische Gemeinden. In Ägypten gab es nachdem Krieg der den Juden sogar uneingeschränkte Auslebung einräumt.
Soviel dazu...
Du weißt eben als "selbsternannter Israelexperte" ( sorry, ich orientiere mich nur an dir wenns umgekehrt um Türkei geht ) nicht viel. Von Juden war nicht die Rede, die haben wenn im Pass vermerkt eh schlechte Karten. Soviel dazu... . Jordanien ist nahezu judenfrei und Ägypten ist schon ewig in Allianz mit Israel wegen dem Terrornest Gaza.
Gehts hier jetzt um Israel, oder ist das wieder irgendwie, irgendwas geschuldet?
Die Demokratiefeinde Rafi und der Balkanchristen Clan 69 haben sich so sehr über den Putsch gefreut, doch das Volk hat ihnen eine demokratische Schelle verpasst so das sie sich noch immer im Kreis drehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen