Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Soweit ich weiß leben in Jordanien und Ägypten Jüdische Gemeinden. In Ägypten gab es nachdem Krieg der den Juden sogar uneingeschränkte Auslebung einräumt.

Soviel dazu...

Du weißt eben als "selbsternannter Israelexperte" ( sorry, ich orientiere mich nur an dir wenns umgekehrt um Türkei geht ) nicht viel. Von Juden war nicht die Rede, die haben wenn im Pass vermerkt eh schlechte Karten. Soviel dazu... . Jordanien ist nahezu judenfrei und Ägypten ist schon ewig in Allianz mit Israel wegen dem Terrornest Gaza.

Gehts hier jetzt um Israel, oder ist das wieder irgendwie, irgendwas geschuldet?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

buna ne oluyor amk..

- - - Aktualisiert - - -

Du weißt eben als "selbsternannter Israelexperte" ( sorry, ich orientiere mich nur an dir wenns umgekehrt um Türkei geht ) nicht viel. Von Juden war nicht die Rede, die haben wenn im Pass vermerkt eh schlechte Karten. Soviel dazu... . Jordanien ist nahezu judenfrei und Ägypten ist schon ewig in Allianz mit Israel wegen dem Terrornest Gaza.

Gehts hier jetzt um Israel, oder ist das wieder irgendwie, irgendwas geschuldet?

Deine Meinung wird von allen Türken im Forum, egal welcher Ideologie sie folgen, nicht berücksichtigt. Findest du das nicht seltsam Rafi?

Dün Osmanli Ocaklarindan 5 kürt Genelkurmay Karargahini basti hepsi gebertildi videoyu malesef bulamiyorum silahli dolasiyorlardi.

19.22 Uhr [h=2]Richterbund kritisiert Erdogan[/h] Der Chef der türkischen Richtergewerkschaft „Yargiclar“, Mustafa Karadag, hat der türkischen Führung vorgeworfen mit dem Vorgehen gegen die Justiz nach dem Putschversuch auch Kritiker ausschalten zu wollen.
Es würden nicht nur mutmaßliche Unterstützer des Putsches, sondern auch Kritiker von Präsident Erdogan festgenommen, die mit all dem nichts zu tun hätten, sagte Karadag der Deutschen Presse-Agentur.

Die Demokratiefeinde Rafi und der Balkanchristen Clan 69 haben sich so sehr über den Putsch gefreut, doch das Volk hat ihnen eine demokratische Schelle verpasst so das sie sich noch immer im Kreis drehen.

Die Demokratiefeinde Rafi und der Balkanchristen Clan 69 haben sich so sehr über den Putsch gefreut, doch das Volk hat ihnen eine demokratische Schelle verpasst so das sie sich noch immer im Kreis drehen.

Noch einer mit irreparablem völkischen Dachschaden.

Zurück
Oben