Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ach junge, du weisst einfach nicht was Sache ist. Guckst dir irgendwelche kurzberichte auf deutsch an. Siehst ein paar Bilder, dann loggst du dich auf facebook und hier ein und schon ist es um dich geschehen. Es ist so traurig wenn Leute die keine Ahnung haben Sachen behaupten, die einfach nicht stimmen. Bürgerkrieg im Südosten der Türkei? Wohlmöglich gegen die Kurden, ja? Es ist so langweilig.

Ich bin nicht in Facebook.

[h=1]Bürgerkrieg im Osten der TürkeiSo wird es der PKK nie an Rekruten fehlenhttp://www.n-tv.de/politik/So-wird-es-der-PKK-nie-an-Rekruten-fehlen-article17234176.html
[/h]

Global Network und Balta sollte man ohne hin nicht ernst nehmen.
Hat Balta nicht hier geschrieben, die Amis waren's? Über Gülen? Und dass man aus der NATO raus muss usw. Ich dachte das wäre Konsens von AKP bis rechts? Im Zweifel sind es doch immer die Juden und Amis? (Ganz ohne Ironie) Aber ich hab nicht jeden einzelnen Beitrag gelesen.

Du bist mit Abstand der größte Hund in diesem Forum.

Die Rekruten tun mir ebenfalls Leid. Aber falls auch sie auf Zivilisten geschossen haben müssen sie bestraft werden. Ich habe das letzte Mal vor 10 Jahren Tränen gegossen, aber heute habe ich geheult wie ein Mädchen. Sowas kann nicht angehen. Wir sind keine Araber.

Lieber sterbe ich als auf mein eigenes Volk zu schießen. Sie hätten fliehen müssen!

Du PKK-Hurensohn hast kein Mitspracherecht. Amina kodumun vitaminsizi

Freue mich natürlich über jeden neuen User, aber wenn Du so weiter machst, dann wird Dein Besuch hier nicht mehr als ein Wochenend-Ausflug!

Du kennst die Türken bis heute immer noch nicht. Jeder Türke ist (Nationalistisch) geprägt selbst dir von dir gefeierte Toruko-Jin und Co. sind wenn es darauf ankommt die größten Nationalisten.
...

Manche mögen sich (Europäisch) geben, dies ist doch aber mehr geheuchelt und zuhause küssen sie dann das Potrait von Mustafa Kemal Gazi.

In diesem Forum wird immer deutlicher, wie wenig man über Türken im allgemeinen weiß. Das Osmanische Reich war Jahrhunderte lang nichts anderes als eine Despotische Millitärnation mit einigen Freiheiten. Nach der Gründung der Republik hat sich dies nicht geändert, auch unserer Staatsgründer war ein Millitarist und Feldherr. Unsere ganzen Identifikationspersonen wie Alpa Tunga, Tong Yabgu, Mete-Han, Oguz-Khagan, Kürsad, Timur Lenk, Osman Gazi, Fatih Sultan Mehmet. Sie alle waren Feldherren einige von ihnen weltbekannt.

Die Türkische Mentalität ist eine völlig andere. Egal was du als Rucksacktouristen wissen möchtest von (Friedlichen Türken), die dir was vorgaukeln wobei ich ohne hin zweifle das du irgendeinen Türken persönlich kennst.

Danke für diese Klarstellung, das wird denen die Augen öffnen, die glaubten, dass die Türkei zu Europa gehört. Wie kann man sich z.B. mit einem Massenmörder wie Tamerlan identifizieren???

Hat Balta nicht hier geschrieben, die Amis waren's? Über Gülen? Und dass man aus der NATO raus muss usw. Ich dachte das wäre Konsens von AKP bis rechts? Im Zweifel sind es doch immer die Juden und Amis? (Ganz ohne Ironie) Aber ich hab nicht jeden einzelnen Beitrag verfolgt.

Er schreibt alles mögliche, er hat auch 500 mal Prophezeit das wir in Syrien einmaschieren. Er gibt am Tag zig Falschmeldungen raus, fragt man nach der Quelle kommt scheiße oder ein "Glaub mir, ich weiß es".

Danke für diese Klarstellung, das wird denen die Augen öffnen, die glaubten, dass die Türkei zu Europa gehört. Wie kann man sich z.B. mit einem Massenmörder wie Tamerlan identifizieren???

Frag Toruko. Es gibt viele Türken die ihn trotz dessen, dass er gegen das Osmanische Reich agierte feierten. Die meisten Türken standen ohne hin zu der Zeit noch größtenteils unter Mongolischer Fuchte.

Freue mich natürlich über jeden neuen User, aber wenn Du so weiter machst, dann wird Dein Besuch hier nicht mehr als ein Wochenend-Ausflug!

Fang erst einmal bei den verkappten Faschos an und spare dir deine Drohungen gegenüber neuen Usern.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin nicht in Facebook.

Bürgerkrieg im Osten der TürkeiSo wird es der PKK nie an Rekruten fehlenhttp://www.n-tv.de/politik/So-wird-es-der-PKK-nie-an-Rekruten-fehlen-article17234176.html

Ich habe meinen Beitrag editiert.
Wenn du Facebook wärst, wärst du nicht im BF unterwegs.

So wenig wie ihr in die EU gehört?

Laut Meldungen haben die Putschisten sogar TR-300 Kasirga Langstrecken-Mehrfachraketenwerfersystem zu einer Tankstelle gefahren und dort abgestellt um sie später zu benutzen. Sie sollten sogar beladen gewesen sein. Ihr sprecht immer noch von unseren Soldaten....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Zurück
Oben