Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

b180fa738b5a9773.jpg

Ich hoffe das Erdogan die Türkeifeinde eliminiert. Dann hat er nur noch eines zu fürchten. Das türkische Volk. Niemand wird mehr über unser Schicksal entscheiden aus wir selbst.

Also wie auch nicht anders zu erwarten wurde der Putsch in der russischen Führung schon letzte Nacht verurteilt. Kann man in vielen Quellen finden. Talki, das mit der Todesstrafe war heute morgen irgendwann bei der Berichterstattung auf Phoenix. Mal sehen, ob sich das als zu spekulativ oder wahr heraus stellen wird. Aber ob ich nun bei den Deutschen oder den Russen gucke, alle gehen davon aus, dass in der nächsten Zeit die Daumenschrauben ordentlich angezogen werden. Schaun mer mal.

Ich hoffe das Erdogan die Türkeifeinde eliminiert. Dann hat er nur noch eines zu fürchten. Das türkische Volk. Niemand wird mehr über unser Schicksal entscheiden aus wir selbst.

Naja, das türkische Volk steht zum großen Teil schon seit mehr als 10 Jahren hinter ihm. Erdogan kann dennoch tun und lassen was er will. Israel wurde plötzlich vom wirtschaftlich wichtigen Partner zum Kindermörder-Staat erklärt, jetzt hat sich alles doch wieder normalisiert. Russland ebenfalls. Über innenpolitische 180° Wendungen braucht man nicht anfangen. Der dreht und wendet Sachen wie er will und hat in dieser Hinsicht keine stringente Linie, aber die Wählerschaft steht trotzdem hinter ihm. Trotz offensichtlicher Fehler. Ob er das Volk fürchten muss, wenn er es selbst in gewisse Richtungen lenken kann?

Zurück
Oben