Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Nochmal zur Klarstellung:

Den Kindsköpfigen Verräter (Amarok) der nach all den Jahren nicht einmal in der lage zu sein scheint die eigene Landespsrache zu sprechen geschweige denn zu schreiben bitte nicht weiter ernstnehmen.

Du weißt eben als "selbsternannter Israelexperte" ( sorry, ich orientiere mich nur an dir wenns umgekehrt um Türkei geht ) nicht viel. Von Juden war nicht die Rede, die haben wenn im Pass vermerkt eh schlechte Karten. Soviel dazu... . Jordanien ist nahezu judenfrei und Ägypten ist schon ewig in Allianz mit Israel wegen dem Terrornest Gaza.

Gehts hier jetzt um Israel, oder ist das wieder irgendwie, irgendwas geschuldet?

Interessant.

Laut Meldungen haben die Putschisten sogar TR-300 Kasirga Langstrecken-Mehrfachraketenwerfersystem zu einer Tankstelle gefahren und dort abgestellt um sie später zu benutzen. Sie sollten sogar beladen gewesen sein. Ihr sprecht immer noch von unseren Soldaten....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Es sind unsere Soldaten. Das ist das bedauerlich und tragische an der ganzen Sache.

- - - Aktualisiert - - -

Das sollte verwarnt werden, findest du nicht auch Cebrail?

Eigentlich enthalte ich mich bei sowas. Aber es ist gut wenn andere Menschen hinter die Maske einzelner User sehen und deren wahres Gesicht erkennen können. Die Bigotterie ist hier unübertroffen.

Den persönlichen Austausch sehe ich mir noch an. Wer das ab jetzt nicht unterlässt, der fliegt hier. Die politischen Konsequenzen werden die nächsten Wochen zeigen. Von Wiedereinführung der Todesstrafe ist die Rede. Im Übrigen sind wohl ca. 260 Menschen im Zuge des Putschversuchs ums Leben gekommen. Mögen sie in Frieden ruhen.

Den persönlichen Austausch sehe ich mir noch an. Wer das ab jetzt nicht unterlässt, der fliegt hier. Die politischen Konsequenzen werden die nächsten Wochen zeigen. Von Wiedereinführung der Todesstrafe ist die Rede. Im Übrigen sind wohl ca. 260 Menschen im Zuge des Putschversuchs ums Leben gekommen. Mögen sie in Frieden ruhen.

Wie steht russland eigentlich zu dem Putsch?

Es sind weitaus mehr Menschen gestorben.

Von Wiedereinführung der Todesstrafe ist die Rede.

Hast du eine Quelle?

Der griechische BF-User Iason wusste anscheinend schon vor 5 Jahren dass Erdogan die Türkei in einen Yobaz Staat umwandeln will. Auch wenn er das nicht mehr lesen wird aber: Respekt für seine weitsicht

Iason:Sehr gut das Erdogan und seine AKP wiedergewählt wurde.
Sehr schön,sehr schön alles läuft nach plan....
http://www.balkanforum.info/f19/tuerkeiwahlen-2011-a-199196/index53.html#post2681212

Iason:Mich lachte man damals aus als ich sagte Erdogan wird der Untergang für die Türkei sein.
Man bezeichnete mich sogar als kranker irrer.

Die Türkei wird wie einst Rom enden. Die Straßen werden mit Raubtieren überfüllt sein.

Ihr werdet euch noch an Iasons Worte erinnern...
http://www.balkanforum.info/f41/amoklauf-istanbul-208569/index2.html#post2985263

Zurück
Oben