Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Dün Osmanli Ocaklarindan 5 kürt Genelkurmay Karargahini basti hepsi gebertildi videoyu malesef bulamiyorum silahli dolasiyorlardi.

Kaos ortamından faydalanmak isteyen yavşaklar var anlaşılan.
Fırsat bu Fırsat diyerek aslında Meclisi değil, gidip şu HDP Ofislerini yerle bir etmek gerekiyordu.
Düşmanın ekmeğine Yağ sürmüş olduk malesef. PKK'dan tutup Yunanistan ve Ermenistana kadar hepsinin işine yaradı.

Pkk'lilar Şehrin göbeğinde Otobüsleri Ateşe verirken neredeydi bu "Mücahitci" Delikanlılar?
Keşke Devlet PKK Sorununu giderme konusunda kendi Askerine ve Kardeşine olduğu kadar Kararlı ve acımasız olsaydı.

Du weißt eben als "selbsternannter Israelexperte" ( sorry, ich orientiere mich nur an dir wenns umgekehrt um Türkei geht ) nicht viel. Von Juden war nicht die Rede, die haben wenn im Pass vermerkt eh schlechte Karten. Soviel dazu... . Jordanien ist nahezu judenfrei und Ägypten ist schon ewig in Allianz mit Israel wegen dem Terrornest Gaza.

Gehts hier jetzt um Israel, oder ist das wieder irgendwie, irgendwas geschuldet?

Es gibt nur einen selbsternannten Experten die auf Erfahrung mit ihrem Rucksack durch die Welt, sich als solches schimpfen kann und darf. Ich habe das Thema nicht eröffnet nur beendet.

RTEnin secicilerin suratlarina bakarken hic birisinde türklük sifati yok amk hepsi ümmetci tipi. Kim bunlar ya?

CngNSXfWAAAsKMN.jpg

Militär schiesst auf Menschen, Menschen schiessen auf Polizei und Polizei schiesst auf Militär.

Um ein Haar einem Bürgerkrieg entgangen. Sehr zivilisiert.

Militär schiesst auf Menschen, Menschen schiessen auf Polizei und Polizei schiesst auf Militär.

Um ein Haar einem Bürgerkrieg entgangen. Sehr zivilisiert.

Es fanden nur vereinzelt Gefechte stand. Die meisten Soldaten haben sich ergeben. Anfangs sogar zusammen mit den Zivilisten die vor allem im Sendergebäude des TRT diese mit Gesprächen zum Einlenken gebracht haben. Die richtigen Gefechte fingen erst an, als nur noch die oberen übrig blieben und die Soldaten die dachten es würde sich hier um eine Übung (Egitim) handeln freiwillig ergeben haben.

Jetzt reiten Kemalistische Kräfte auf diesen einen geköpften Soldaten herum oder die Menge auf der Brücke die sich nur mit Zwang ergeben hat, davor aber auf Zivilisten geschossen hat. Global Network und Balta sollte man ohne hin nicht ernst nehmen. Im Fall von Global tut es zum Glück auch niemand.

Postet ein Bild von MHP-Leuten und fragt dann tatsächlich was das für Menschen sind :facepalm: Selbst größter MHP-Faschist dieser Seite und eine Informationsquelle die nur so sprudelt voller Falschmeldungen.

Das Millitär selbst eröffnete zuerst das Feuer auf eine Polizeistation und tötete dabei 17 Polizisten. Mittlerweile spricht man von ca. 50 Polizisten die in dieser Nacht starben.

Größtenteils außer in Istanbul blieben die Demonstrationen friedlich. In Istanbul leben soviele Menschen, es war nur eine Frage der Zeit bis dort einem Soldat ernsthaft etwas passiert.

- - - Aktualisiert - - -

Das im Südosten ist wohl nur ein Manöver?

Tatsache so ist es.

Die Putschisten sind Reiner Abschaum.
Sie haben junge Soldaten für ihre Zwecke missbraucht. Mein Schwager hat seit Heute Morgen keine Nachricht mehr von seinen Neffen gehört der seine Wehrpflicht macht. Sein Neffe hat ihn vorher gesagt das seine Vorgesetzten die Kadetten bewaffnet und zur Übungen auf Brücken geschickt haben. 17 seiner Kollegen seien dabei getötet worden. Von ihm hört man nichts mehr. Seine Angehörige sind sehr besorgt.

Ich hoffe nur das die Verantwortlichen für den Putsch ausnahmslos aufgehängt werden. Die haben junge Soldaten unwissend in den tod geschickt. Drecksmörder.

Putschisten und ihre Sympatisanten sind Reiner Abschaum,HURENSÖHNE...

Bürgerkrieg entgangen.... lol

Das im Südosten ist wohl nur ein Manöver?

Ach junge, du weisst einfach nicht was Sache ist. Guckst dir irgendwelche kurzberichte auf deutsch an. Siehst ein paar Bilder, dann loggst du dich auf facebook und hier ein und schon ist es um dich geschehen. Es ist so traurig wenn Leute die keine Ahnung haben Sachen behaupten, die einfach nicht stimmen. Bürgerkrieg im Südosten der Türkei? Wohlmöglich gegen die Kurden, ja? Es ist so langweilig. Weisst du Grieche, ich mag die Griechen die ich kenne. Die Fragen und ich kann in ihren Augen sehen, dass sie mir glauben. Du hingegen willst nur rum stänkern. Die PKK sind nicht die Kurden. Wenn du das nicht verstehst, wenn du die zahlreichen Videos von Kurden nicht siehst, in denen sie die PKK verfluchen, weil sie nur leid und Terror in ihre Städte und Dörfer gebracht haben, dann kann und will ich dich gar nicht überzeugen. :) Halt dich mal für einen moment zurück. Mein Land ist gerade einer weiteren Militärdiktatur entkommen. Du als Grieche weißt genau was es heißt vom Militär unterjocht zu werden. Die Kurden wollen auch nur in Frieden leben. So wie du und ich auch in Frieden leben. Sie wollen keine Typen mit Hasenmasken, die systematisch Anschläge auf die Infrastruktur verüben, um das Volk zu unterwerfen. Sie wollen keinen nächtlichen Besuch von irgendwelchen Idioten mit AKs unter dem Arm, um sie durchzufüttern.

Zurück
Oben