Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Im Netz gibt es ein Video wo sie mit einem Stamm getötet werden der Täter sagt 4 haben wir getötet jetzt den letzten.

Ich habe das Video gerade gesehen. Was soll ich sagen, Neandertaler halt. Die Soldaten waren bereits von dutzenden Erdo-Anhängern umzingelt, von ihnen ging keine Gefahr mehr aus. Man hätte ihnen höchstens noch die Hände fesseln können bis man sie dann der Polizei ausgeliefert hätte.

Ich habe das Video gerade gesehen. Was soll ich sagen, Neandertaler halt. Die Soldaten waren bereits von dutzenden Erdo-Anhängern umzingelt, von ihnen ging keine Gefahr mehr aus. Man hätte ihnen höchstens noch die Hände fesseln können bis man sie dann der Polizei ausliefert.

Naja Erdogan hat jetzt dem Militär einen Grund gegeben zu Putschen er kann das Land nicht kontrollieren Soldaten werden von Bärtigen Schlägerbanden getötet. Angeblich bewaffnen sie aktuell die Soldaten und werden so richtig zuschlagen.

MIr ist wichtig, dass die Türkei ihren Laizismus wiederfindet. Wenn ich höre, dass irgendein Prediger hinter dem Putsch steht, so scheint selbst Erdogan die bessere Wahl zu sein.

Aber vielleicht ist jemand so nett und erklärt mir, woher der Wind weht.

Und an Daro habe ich heute auch gedacht, sitzt mit seiner Familie nun in so einem Land.

Naja Erdogan hat jetzt dem Militär einen Grund gegeben zu Putschen er kann das Land nicht kontrollieren Soldaten werden von Bärtigen Schlägerbanden getötet. Angeblich bewaffnen sie aktuell die Soldaten und werden so richtig zuschlagen.

Das muss man sich mal vorstellen, da leistet ein junger Mann, sagen wir Anfang 20, seinen Militärdienst ab, er hat nur noch einige Monate Dienst bis er endlich wieder bei seiner Familie sein kann. Dann kommt der Befehl für einen Anti-Terror-Einsatz. Bei diesem köpfen Erdo-Anhänger islam-konform diese jungen Menschen, die bis zum Schluss nicht wussten, dass sie missbraucht wurden, nur weil Erdogan das Militär nicht unter Kontrolle hat, dessen Oberbefehlshaber er ja ist. Läuft.

Das muss man sich mal vorstellen, da leistet ein junger Mann, sagen wir Anfang 20, seinen Militärdienst ab, er hat nur noch einige Monate Dienst bis er endlich wieder bei seiner Familie sein kann. Dann kommt der Befehl für einen Anti-Terror-Einsatz. Bei diesem köpfen Erdo-Anhänger islam-konform diese jungen Menschen, die bis zum Schluss nicht wussten, dass sie missbraucht wurden, nur weil Erdogan das Militär nicht unter Kontrolle hat, dessen Oberbefehlshaber er ja ist. Läuft.

Erdogan hat diese Leute auf die Strassen gerufen und aktuell kommen noch immer Aufrufe von seinen Anhänger das sie auf keinen Fall weggehen sollen die Angst sitzt Tief.

Deutsche Propaganda läuft auf Hochturen. Es sind ja nicht ALLE auf die Straße gegangen und es haben sich ja auch nicht ALLE Oppositionen für der Verbleib der ... ach hör mir auf...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Deutsche Propaganda läuft auf Hochturen. Es sind ja nicht ALLE auf die Straße gegangen und es haben sich ja auch nicht ALLE Oppositionen für der Verbleib der ... ach hör mir auf...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Bist du nicht Alevite? Es kommen Meldungen rein das AKP Leute Wohngebiete der Aleviten umzingeln.

Zurück
Oben