Bist du nicht Alevite? Es kommen Meldungen rein das AKP Leute Wohngebiete der Aleviten umzingeln.
Bist du nicht Alevite? Es kommen Meldungen rein das AKP Leute Wohngebiete der Aleviten umzingeln.
Wir Türkeihasser freuen uns noch immer, weil ihr euch gegenseitig in den Anus fickt.
Wo genau?
Gazi Mahallesi.
Nein, ich bin kein Alevite. Sunnitischer Turkmene. Trotzdem eine Meldung die bedenklich ist, sollte sie stimmen.
Falschmeldungen um einen konflikt zu provozieren
Ach junge, du weisst einfach nicht was Sache ist. Guckst dir irgendwelche kurzberichte auf deutsch an. Siehst ein paar Bilder, dann loggst du dich auf facebook und hier ein und schon ist es um dich geschehen. Es ist so traurig wenn Leute die keine Ahnung haben Sachen behaupten, die einfach nicht stimmen. Bürgerkrieg im Südosten der Türkei? Wohlmöglich gegen die Kurden, ja? Es ist so langweilig. Weisst du Grieche, ich mag die Griechen die ich kenne. Die Fragen und ich kann in ihren Augen sehen, dass sie mir glauben. Du hingegen willst nur rum stänkern. Die PKK sind nicht die Kurden. Wenn du das nicht verstehst, wenn du die zahlreichen Videos von Kurden nicht siehst, in denen sie die PKK verfluchen, weil sie nur leid und Terror in ihre Städte und Dörfer gebracht haben, dann kann und will ich dich gar nicht überzeugen. Halt dich mal für einen moment zurück. Mein Land ist gerade einer weiteren Militärdiktatur entkommen. Du als Grieche weißt genau was es heißt vom Militär unterjocht zu werden. Die Kurden wollen auch nur in Frieden leben. So wie du und ich auch in Frieden leben. Sie wollen keine Typen mit Hasenmasken, die systematisch Anschläge auf die Infrastruktur verüben, um das Volk zu unterwerfen. Sie wollen keinen nächtlichen Besuch von irgendwelchen Idioten mit AKs unter dem Arm, um sie durchzufüttern.
Nochmal zur Klarstellung:
Den Kindsköpfigen Verräter (Amarok) der nach all den Jahren nicht einmal in der lage zu sein scheint die eigene Landespsrache zu sprechen geschweige denn zu schreiben bitte nicht weiter ernstnehmen.
Das sollte verwarnt werden, findest du nicht auch Cebrail?
Global, jetzt ist nicht der Zeitpunkt für Anfeindungen.
Sie werden zur Rechenschaft gezogen. Mach dir da keine Sorgen. Der wird das Tageslicht nie wieder erblicken.
Ja, und einer instabilen Ukraine hat Putin auch gar kein Interesse, schon klar. Nur blöd wenn dort russische Agenten, die sich in ihrer Freizeit gerne als mittelalterliche Ritter verkleiden, aus Versehen westliche Passagierflieger abschießen, weil sie mit dem Kriegsgerät nicht umgehen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen