Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

die moral eurer soldaten ist im keller. Eure Armee wird nicht vergessen was diese AKPler yobaz wahabis euren soldaten angetan haben. Vergeltung wird kommen, bin mir sicher

FB_IMG_1468757009877_zpsz8354uzw.jpg

Ist ganz toll für Dich, dass Du türkisch kannst.....

kannst wenigstens Du mal so kurz erklären was Du da auf tr postest?

Candaroğlu;4537614 schrieb:
Fatih Zingal kenne ich persönlich. Er ist die Ruhe in Person und wird den Cannabis Junkie Dschem schön in seine Schranken verweisen.

Fatih Zingal ist neben dem AKP-Abgeordneten, der zwar nicht so gut sprechen kann, aber letztes Mal Sevim Dagdelen entlarvt hat, einer der besten türkischen Diskutanten. Leider fehlt mir bei ihm ein wenig die Leidenschaft und die Wut. Er müsste etwas agressiver und heftiger Debattieren, wenn gelogen wird. :lol:

Wahrscheinlich gibt es mehr türkische Flaggen als USA-Flaggen, trotz der hohen Absatzzahlen im Iran :lol: Ich frag mich auch bei den ganzen Autokorso Aktionen, woher die so schnell die Flaggen herbekommen. Scheinbar kommen 3 Fahnen auf einen Türken. Und ich dachte immer, dass wir schon einen Knall mit der Fahne haben.

:haha:

ich habe erst beim 2. mal lesen verstanden...dachte mir WTF, wieso türkische Flaggen im Iran, aber...

[h=1]90 cenaze ailelerine teslim edildi!
[/h][h=2]İstanbul Adli Tıp Kurumu'ndaki 99 cenazeden 90'ı ailelerine teslim edildi. Öte yandan Adli tıp kayıtlarında başı kesilerek öldürülen herhangi bir kimsenin bulunmadığı öğrenildi.
[/h]Öte yandan darbe girişiminin olduğu günün ardından özellikle sosyal medyada dolaştırılan 'Başı kesik asker' cenazesi ile ilgili de Adli Tıp kayıtlarında herhangi bir bilgiye rastlanmadı. 99 cenaze arasında başı kesilerek öldürülmüş herhangi bir sivil veya askerin bulunmadığı belirtildi.
http://www.milliyet.com.tr/90-cenaze-ailelerine-teslim-edildi--gundem-2279271/

Ich möchte einmal die ganzen typen hier sehen, die noch nicht im Militär waren, wie sie auf einen Schiessbefehl reagieren würden, wenn ihnen nur Sekunden der Entscheidung bleiben. Das Beispiel, dass einer gerade eingezogen worden ist lass ich sogar aussen vor.

Ich red echt nur von den Soldaten, die befehle ausführen müssen und nicht am Bürotisch befehle erteilen.
Ist klar, dass die jungen Soldaten Befehle ausführen müssen. Wenn man ihnen sagt ihr müsst die Brücke sperren, dann tun sie es auch. Die meisten hatten villeicht keine Ahnung gehabt, warum sie das tun müssen. Das kann ich völlig verstehen. Aber auf die Zivilisten und Polizei schießen, sorry das kann ich überhaupt nicht verstehen. Die habe doch alle ein Hirn. Wie kann man auf das eigene Volk schießen auch wenn man es ihnen befehlt. Sie haben hunderte von Menschen getötet.

Die jungen Soldaten, die wirklich unschuldig sind und kein Blut an den Händen haben, sollten freigelassen werden. Das wird man wahrscheinlich auch tun.

Zurück
Oben