Vollkornbrot
Top-Poster
Die AKP hat unsere Stimmen in Ankara geklaut dafür werden sie bezahlen. O.clari ses kayitlari adamlar milletin amina koyacagiz diyor ben diyince mi zorunuza gidiyor.
Gibt es eine vernünftige Alternative zu AKP und CHP?
wie geklaut?Die AKP hat unsere Stimmen in Ankara geklaut dafür werden sie bezahlen. O.clari ses kayitlari adamlar milletin amina koyacagiz diyor ben diyince mi zorunuza gidiyor.
Danke das du den anderen User hier zeigst wie ihr eigentlich tickt und warum ihr nicht wiedergewählt werdet. Das Volk hat dazu gelernt. Und ist nicht mehr so hängengeblieben wie du sagst.
was hat das mit zenci zutun verstehe ich nicht. ich esse auch mit messer und gabel und bin nicht reich. vermute ich zumindest..
Nun ja, sie hat ja "nur" mehr als die Hälfte der Wählerstimmen und somit die stärkste Partei im Land. Da kann sie ja keine Alternative sein...Was denkst du warum die Menschen die AKP wählen. AKP ist die Alternative.
du kannst wohl nicht lesen. er fragt ob es eine alternative zur akp gibt du vogelWas denkst du warum die Menschen die AKP wählen. AKP ist die Alternative.
Die AKP hat über 5% verloren und sie werden noch viel mehr verlieren nur Geduld bis 2015 werden wir uns auch Erdogan holen.
Was denkst du warum die Menschen die AKP wählen. AKP ist die Alternative.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen