Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Die AKP hat unsere Stimmen in Ankara geklaut dafür werden sie bezahlen. O.clari ses kayitlari adamlar milletin amina koyacagiz diyor ben diyince mi zorunuza gidiyor.
 
Gibt es eine vernünftige Alternative zu AKP und CHP?

HEPAR, aber das hat unser land leider noch nicht erkannt, da pamukoglu seine patei von eigenen geldern finanziert.

- - - Aktualisiert - - -

Die AKP hat unsere Stimmen in Ankara geklaut dafür werden sie bezahlen. O.clari ses kayitlari adamlar milletin amina koyacagiz diyor ben diyince mi zorunuza gidiyor.
wie geklaut?
 
Ihr tut ja so als hättet ihr die Wahlen demokratisch gewonnen :D
Eure Verdrängungsmechanismen möcht ich haben.
Schaut bei Gelegenheit mal bei http://www.cihan.com.tr/ vorbei, damit ihr wisst, was für ein Verbrecherpack ihr unterstützt.
Ach nee, geht ja nicht, wurde ja gehackt..
Die Videos in denen Wahlbeobachter eingeschüchtert werden/säckeweise Wahlstimmen verschwinden, gibt es trotzdem.
Ich bin Türke und ich schäme mich für euch. Fakt ist, dass die AKP gewonnen hat, aber um welchen Preis?
Yaziklar olsun size!
 
Was denkst du warum die Menschen die AKP wählen. AKP ist die Alternative.
Nun ja, sie hat ja "nur" mehr als die Hälfte der Wählerstimmen und somit die stärkste Partei im Land. Da kann sie ja keine Alternative sein... :D

- - - Aktualisiert - - -

Wie ist "HEPAR" so? Wofür steht sie?
 
Zurück
Oben