blacksea
Kuzeyin Uşağı
du kannst wohl nicht lesen. er fragt ob es eine alternative zur akp gibt du vogel
Kannst du nicht lesen? Meine Aussage war eine Antwort zur seiner Frage. Es gibt keine Alternative.
du kannst wohl nicht lesen. er fragt ob es eine alternative zur akp gibt du vogel
Denkst du aber nicht, dass die Sperrung von Twitter und YouTube beispielsweise zu streng ist? Erdogan benutzt ja sicher auch YouTube ab und zu, um Ibrahim Tatlises zu hören?Kannst du nicht lesen? Meine Aussage war eine Antwort zur seiner Frage. Es gibt keine Alternative.
Nun ja, sie hat ja "nur" mehr als die Hälfte der Wählerstimmen und somit die stärkste Partei im Land. Da kann sie ja keine Alternative sein...
- - - Aktualisiert - - -
Wie ist "HEPAR" so? Wofür steht sie?
dann hast du die frage nicht verstanden.Kannst du nicht lesen? Meine Aussage war eine Antwort zur seiner Frage. Es gibt keine Alternative.
Im Vergleich zu den letzten Kommunalwahlen eben nicht. In einem Jahr kann, wie du bereits erwähnt hast, viel passieren, auch zu Gunsten der AKP.Die AKP hat über 5% verloren und sie werden noch viel mehr verlieren nur Geduld bis 2015 werden wir uns auch Erdogan holen.
und atatürk nicht oder was? ohne atatürk gäbe es heute unser volk nur noch als minderheit. wenn dann ist atatürk ein mann des volkes. wäre erdogan ein mann des volkes würde er alle seine finanzen offen legen. wessen volkes? des ehrenlosen bertrüger volkes? ja da ist er der Großvater!
was hat das mit zenci zutun verstehe ich nicht. ich esse auch mit messer und gabel und bin nicht reich. vermute ich zumindest..
ja die kurdischen ^^Ist irgendeine Partei für ein "Kurdistan"?
Ja, klar, aber sonst keine?ja die kurdischen ^^
Die AKP hat über 5% verloren und sie werden noch viel mehr verlieren nur Geduld bis 2015 werden wir uns auch Erdogan holen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen