Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Kannst du nicht lesen? Meine Aussage war eine Antwort zur seiner Frage. Es gibt keine Alternative.
Denkst du aber nicht, dass die Sperrung von Twitter und YouTube beispielsweise zu streng ist? Erdogan benutzt ja sicher auch YouTube ab und zu, um Ibrahim Tatlises zu hören? :D
 
Nun ja, sie hat ja "nur" mehr als die Hälfte der Wählerstimmen und somit die stärkste Partei im Land. Da kann sie ja keine Alternative sein... :D

- - - Aktualisiert - - -

Wie ist "HEPAR" so? Wofür steht sie?

-das versteht er nicht so ganz. ich versuche ihm das auf seine art verständlich zu machen.

-hepar ist für gleichheit und wirtschaftlichen erfolg. was die kurden frage angeht, werbt er mit der zerschlagung der pkk innerhalb von 6 monaten und wenn es nötig ist auch einen einmarsch in den nord irak. zu bemerken ist, das er ex genral ist.

- - - Aktualisiert - - -

Kannst du nicht lesen? Meine Aussage war eine Antwort zur seiner Frage. Es gibt keine Alternative.
dann hast du die frage nicht verstanden.
 
und atatürk nicht oder was? ohne atatürk gäbe es heute unser volk nur noch als minderheit. wenn dann ist atatürk ein mann des volkes. wäre erdogan ein mann des volkes würde er alle seine finanzen offen legen. wessen volkes? des ehrenlosen bertrüger volkes? ja da ist er der Großvater!


was hat das mit zenci zutun verstehe ich nicht. ich esse auch mit messer und gabel und bin nicht reich. vermute ich zumindest..

?
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


BkAWnFQCQAA8QaF.jpg


toprakkalede_oylar_yakildi13962766850_h1142628.jpg



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Stromausfälle, Manipulation und vieles mehr diese Kopftuchtragenden Huren die sich als Moslems ausgeben haben unsere Stimmen geklaut und verbrannt und das waren genau die Gebiete in der die CHP und MHP am stärksten vertreten ist die AA hat zuerst alle Pro AKP Gebiete geöffnet wodurch die AKP sehr weit vorne aussah und in der Nacht wo die Menschen das ganze nicht mehr beobachten und eh dachten das es vorbei ist haben sie ihre Militanten geschickt und die Gebiete wo die CHP und MHP am stärksten besetzt.
 
Die AKP hat über 5% verloren und sie werden noch viel mehr verlieren nur Geduld bis 2015 werden wir uns auch Erdogan holen.

Und das aus dem Munde eines Demokraten. Hört sich schon so an als würdest du ihn am liebsten lynchen... Junge die AKP hat bei den Kommunalwahlen 6% zugelegt und nicht verloren. Setze deine Hass - Brille ab, dann kannst du die Realität besser ver/s(t)ehen.

Gratulation an Erdogan, Gratulation an das türkische Volk. Die Vernunft hat trotz den ganzen Intrigen gesiegt! Weiter so!
 
Zurück
Oben