Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Du kannst es wohl nicht wahrhaben, dass die Mehrheit den Erdogan und die AKP weiterhin behalten möchte. So ganz unter uns: gehe zu der Claudia Roth und heul dich bei ihr aus. Sie hat Verständnis für alle die gegen Erdogan sind. Wird dir bestimmt gut tun...


Arme Sau :lol:
Welchen Teil von Wahlbetrug hat dein Commie-Hirn nicht verstanden? Geh ne Ami Flagge verbrennen.
 
Inzwischen würde ich mich freuen, wenn die türkische Armee in Syrien einmarschieren würde. Das türkische Volk kann nur durch zwei Umstände aufgeweckt werden. Wenn einige Autobomben in der Türkei hochgejagt werden oder eine wirtschaftliche Krise folgt.

Gehen wir also unseren syrischen Brüdern helfen. :D
 
Inzwischen würde ich mich freuen, wenn die türkische Armee in Syrien einmarschieren würde. Das türkische Volk kann nur durch zwei Umstände aufgeweckt werden. Wenn einige Autobomben in der Türkei hochgejagt werden oder eine wirtschaftliche Krise folgt.

Gehen wir also unseren syrischen Brüdern helfen. :D
Von dir hätte ich mehr erwartet. Wie stehst du zu den Manipulationsvorwürfen? :lol:
 
glückwunsch an die neo osmanen ob sie verdient gewonnen haben oder nicht stellen wir mal dahin..

die chp und mhp hat selber schuld sie hätten zusammen arbeiten können ,dann wäre mehr raus zu holen gewesen z.b in balikesir.

hier die stimmenanteil

AHMET EDİP UĞUR
spacer.gif
290.986
spacer.gif
spacer.gif
İSMAİL OK
spacer.gif
241.802
spacer.gif
spacer.gif
SAMİ SÖZAT
spacer.gif
198.125
spacer.gif

man hätte sich zusammen für einen kanditaten geeinigt er hätte dann zusammen mit mhp und chp stimmen 58.19 % bekommen und die wahl gewonnen.. mit so einer strategie hätte man viele bezirke geholt..
 
Arme Sau :lol:
Welchen Teil von Wahlbetrug hat dein Commie-Hirn nicht verstanden? Geh ne Ami Flagge verbrennen.

Deine Antwort ist sehr niveauvoll...

Erdogan Anhänger haben Niveau, Herz und Gott sei Dank auch Verstand. Und sie brauchen kein Youtube und Twitter um mit der gefälschten Propaganda die Wahlen zu gewinnen. Erdogan hat die Türkei auf den Vordermann gebracht (Wirtschaft, Infrastruktur, Bildungswesen,...) und daran gibt es (auch wenn dich diese Tatsachen sehr schmerzen) nichts zu rütteln.

Er ist nunmal das Beste was der Türkei jemals hätte passieren können. Ende (meinerseits) der Diskussion.
 
glückwunsch an die neo osmanen ob sie verdient gewonnen haben oder nicht stellen wir mal dahin..

die chp und mhp hat selber schuld sie hätten zusammen arbeiten können ,dann wäre mehr raus zu holen gewesen z.b in balikesir.

hier die stimmenanteil

AHMET EDİP UĞUR
spacer.gif
290.986
spacer.gif
spacer.gif
İSMAİL OK
spacer.gif
241.802
spacer.gif
spacer.gif
SAMİ SÖZAT
spacer.gif
198.125
spacer.gif

man hätte sich zusammen für einen kanditaten geeinigt er hätte dann zusammen mit mhp und chp stimmen 58.19 % bekommen und die wahl gewonnen.. mit so einer strategie hätte man viele bezirke geholt..

Ich sag doch, die Türkische Opposition bringt nichts zu Stande. Wenn man AKP nicht mehr will muss man zusammenarbeiten. Aber mit wem red ich da, du weißt doch wie es in der Türkei ist.
 
Deine Antwort ist sehr niveauvoll...

Erdogan Anhänger haben Niveau, Herz und Gott sei Dank auch Verstand. Und sie brauchen kein Youtube und Twitter um mit der gefälschten Propaganda die Wahlen zu gewinnen. Erdogan hat die Türkei auf den Vordermann gebracht (Wirtschaft, Infrastruktur, Bildungswesen,...) und daran gibt es (auch wenn dich diese Tatsachen sehr schmerzen) nichts zu rütteln.

Er ist nunmal das Beste was der Türkei jemals hätte passieren können. Ende (meinerseits) der Diskussion.


0704burning.jpg
 
Zurück
Oben