Crytek
Gesperrt
Nö.Sözünü tutacagina inaniyormusun sen?
Nö.Sözünü tutacagina inaniyormusun sen?
Die AKP ist die Partei der Unterschicht, das glauben man berechtigterweise.
Ich sehe da nur zwei Möglichkeiten, wie wir die Situation in der Türkei ändern können. Krieg oder Investitionsstop.
Die Wähler sind also aus der Unterschicht und die Wäher der chp und mhp sind die der elite?
Das glaubst du doch selber nicht.Jede Partei hat Wähler aus der Unter-Mittel und Oberschicht.
Selbst die der bdp.
Das einzigste was eine veränderung herbeiführen kann ist eine Millitärdiktatur.
Die Wähler sind also aus der Unterschicht und die Wäher der chp und mhp sind die der elite?
Das glaubst du doch selber nicht.Jede Partei hat Wähler aus der Unter-Mittel und Oberschicht.
Selbst die der bdp.
Das einzigste was eine veränderung herbeiführen kann ist eine Millitärdiktatur.
Der relative Bildungsunterschied ist offensichtlich. Beispielsweise hat man es in Ankara gesehen. In den umliegenden Dörfern gibt es kaum jemanden der lesen oder schreiben kann. Ich bin öfter dort gewesen, deshalb kann ich die Situation sehr gut beurteilen.
Den Menschen muss es einfach mal etwas schlechter gehen. Einen Einmarsch in Syrien mit vielen Verlusten sehe ich als Glück im Unglück.
So eine derbe Niederlage ist im Moment das einzig Richtige.
Das Problem ist einfach, dass die Mehrheit der Bevölkerung ungebildet ist. Anstatt kritisch zu hinterfragen, wie solche Sekten so viel Macht bekommen konnten, zeigt sie eine Trotzreaktion.
harte niederlage für die Mhp in Igdir ^^
Magst ja Recht haben,nur gibt es sicherlich auch Dörfer die ihre Stimme den Nationalisten oder Rebuplikaner geben,oder glaubst du Tatsächlich die bekommen nur von gebildeten Menschen Wählerstimmen?Vorallem die von der mhp Partei.
Die bdp Partei bekommt aufgrund ihrer ethnie Wählerstimmen,die meister derer wissen nichtmal das die bdp stalinisten sind oder kennen den Kommunismus.
Die Türkei sollte sich in die Angelegenheit in Syrien nicht einmischen,und ich glaube nicht das es zu einem Krieg kommt indem die Türkei in Syrien einmaschiert.
Wieso auch?Ich meine es gab auch nie einen Einmarsch in den Nordirak,obwohl es einen geben musste.
Schreib das nicht mir, sondern Tayyip. Er scheint fest entschlossen zu sein, sich durch den Kakau ziehen zu lassen. Es täte mir zwar Leid um die gefallenen Soldaten aber wenn sie es halt nicht anders wollen, würde ich einen Einmarsch begüßen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen