Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Erdogan und die AKP erinnert mich an Berlusconi.Aus dem nichts tauchte Berlusconi auf und gründete in den 90er die Forza Italia Partei, die sich fast über ganz Italien ausbreitete.Seine faschistische Reden und der Zuckerbrot und Peitsche Prinizip funktionierte beim Volk.Kritik gab es nicht, da die Massenmedien unter seine Kontrolle stand und dank ihm, ist der Faschismus in Italien wieder salonfähig geworden.Was ich damit sagen will ist, dass es kein rein türkisches Problem ist.Dem Volk geht es in erster Linie um Wohlstand und wenn man sich die Reden von Erdogan anhört, scheint das Volk ihm aus der Hand zu fressen.Solange Erdogan für Wirtschaftswachstum sorgt hat er Narrenfreiheit und kann sich eine menge erlauben.Das er immer mehr im Justizsystem eingreift hat er sich wohl beim alten Freund Silvio abgekupfert.

jHgir1JHC0SZJ.jpg

Mich erinnert Erdogan im Moment, also mit seinem jetzigen Geisteszustand an den persischen Schah Mohammed Rezazadeh kurz vor seinem Fall

- - - Aktualisiert - - -

Wäre ich Soldat würde ich mich auflehnen und den Dienst verweigern.
Wieso sollte ich mein Leben für irgendwelche Araber riskieren?

Das sind doch unsere Brüder, oder nicht?
 
Mich erinnert Erdogan im Moment, also mit seinem jetzigen Geisteszustand an den persischen Schah Mohammed Rezazadeh kurz vor seinem Fall

Und Fethullah Gülen an Chomeini,beide waren/sind im Exil.

- - - Aktualisiert - - -

Das sind doch unsere Brüder, oder nicht?

Okay nichts gegen das syriesche Volk aber wieso sollten türkische Soldaten ihr Leben für ein Machtkampft zwischen einen Bastard namens Assad und irgendwelche durchgedrehten möchtegern Freiheitskämpfer riskieren?

Was haben diese Soldaten davon?
Nichts.
 
Okay nichts gegen das syriesche Volk aber wieso sollten türkische Soldaten ihr Leben für ein Machtkampft zwischen einen Bastard namens Assad und irgendwelche durchgedrehten möchtegern Freiheitskämpfer riskieren?

Was haben diese Soldaten davon?
Nichts.

Wir helfen unseren Brüdern, die im 1. WK mit den Briten zusammentaten, um gegen uns zu kämpfen. Wer kann ggü. dem Leid, das das syrische Volk durchleidet, tatenlos zusehen? Wir müssen da eingreifen, wenn es sein muss, sterben wir halt :D

- - - Aktualisiert - - -

Wir helfen unseren Brüdern, die im 1. WK mit den Briten zusammentaten, um gegen uns zu kämpfen. Wer kann ggü. dem Leid, das das syrische Volk durchleidet, tatenlos zusehen? Wir müssen da eingreifen, wenn es sein muss, sterben wir halt :D

Achso, wieso schreibe ich denn "wir". :lol:

iyi saatte olsunlar :D
 
Wir helfen unseren Brüdern, die im 1. WK mit den Briten zusammentaten, um gegen uns zu kämpfen. Wer kann ggü. dem Leid, das das syrische Volk durchleidet, tatenlos zusehen? Wir müssen da eingreifen, wenn es sein muss, sterben wir halt :D

Tja manche vergessen die Vergangenheit halt.Ich fand selbst die über 700 gefallenen Soldaten in Korea Sinnlos,sie sind für nichts gestorben.
Die Syrienfrage sollte die arabische Liga klären,nicht doe Türkei.
Ein Einmarsch der türkischen Armee in Syrien wäre das Ende Erdogans,wenn er es so haben möchte,Bitte.
Nur was können die jungen Soldaten dafür?
 
Tja manche vergessen die Vergangenheit halt.Ich fand selbst die über 700 gefallenen Soldaten in Korea Sinnlos,sie sind für nichts gestorben.
Die Syrienfrage sollte die arabische Liga klären,nicht doe Türkei.
Ein Einmarsch der türkischen Armee in Syrien wäre das Ende Erdogans,wenn er es so haben möchte,Bitte.
Nur was können die jungen Soldaten dafür?

Sie sterben halt für die Dummheit des türkischen Volkes. So ein Szenario, wo man von der Nato fallen gelassen wird und die rote Armee einfach in Istanbul einmarschiert, wäre köstlich.

Die AKP-Führung würde sich dann so schnell wie möglich verdünnisieren. Dann würde ich gerne die dummen Gesichter dieser Esel sehen. :lol:
 
Zurück
Oben