Barbaros
Geek
Dafür, dass sie Pjongjang mit Napalm vernichtet haben, ist das noch wenig. Frag mal, wie viele Koreaner gestorben sind
2- 3 Millionen?
Dafür, dass sie Pjongjang mit Napalm vernichtet haben, ist das noch wenig. Frag mal, wie viele Koreaner gestorben sind
2- 3 Millionen?
Über koreanische und chinesische Verluste liegen keine konkreten Zahlen vor. Nach Schätzungen forderte der Krieg mehr als vier Millionen Menschenleben unter der Zivilbevölkerung – Südkorea verlor etwa eine Million Menschen (Soldaten und Zivilisten), Nordkorea 2,5 Millionen und China eine Million.[SUP][13][/SUP] Etwa 40.000 UN-Soldaten (davon 36.914 US-Amerikaner), 500.000 koreanische und 400.000 chinesische Soldaten (nach offiziellen chinesischen Angaben: 183.108 chinesische Soldaten und Offiziere)[SUP][14][/SUP] starben bei Kampfhandlungen.[SUP][15][/SUP]
Bei worldmapper ist Türkei fast immer das Land, zu dem es in so gut wie keiner Kategorie jene Angaben gibt :-k
Bei worldmapper ist Türkei fast immer das Land, zu dem es in so gut wie keiner Kategorie jene Angaben gibt :-k
Also ich würde viel lieber für die Koreaner sterben als für Araber, wenn ich mir die Gräber der türkischen Soldaten in Kacheon ansehe. Die Araber würden als dank auf die Gräber spucken.
- - - Aktualisiert - - -
Wir lassen keine Einrichtungen rein, um unsere Topologie festzuhalten. Universität Thübingen hatte das letzte Mal angefragt, wir sagten nö
*Tübingen du scheiss Berliner.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen