Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Hey ihr Erdogan-Hater, verpisst euch endlich :lol: am Tag der Wahlen habt ihr rum geheult wie kleine Baby-Katzen, habt davon geschrieben, dass ihr nie wieder in die Türkei wollt, eure Pässe verbrennt und eure Frauenfahrräder verkauft. Jetzt ein paar Tage danach sind eure Tränen getrocknet und ihr kommt wieder her, als ob nichts wäre. Seht es ein, Erdogan hat euch auseinander genommen, wie ein Dönerbrot.
 
Hey ihr Erdogan-Hater, verpisst euch endlich :lol: am Tag der Wahlen habt ihr rum geheult wie kleine Baby-Katzen, habt davon geschrieben, dass ihr nie wieder in die Türkei wollt, eure Pässe verbrennt und eure Frauenfahrräder verkauft. Jetzt ein paar Tage danach sind eure Tränen getrocknet und ihr kommt wieder her, als ob nichts wäre. Seht es ein, Erdogan hat euch auseinander genommen, wie ein Dönerbrot.

Selamu Alekyum

Ich mag ihn aber auch nicht akhi aber dennoch verpisse ich mich nicht.
 
Ja aber das trifft auch auf mich zu.Ich mag ihn nicht weil er mir kein Tablet geschenkt hat.

Ich meine dich dennoch nicht, eher Vollkornbrot und Toruko, die sich von der Politik und von ihren Bemühungen zurückziehen wollten, nach eigener Aussage :lol:
 
Ich meine dich dennoch nicht, eher Vollkornbrot und Toruko, die sich von der Politik und von ihren Bemühungen zurückziehen wollten, nach eigener Aussage :lol:

Jetzt zeig mir mal, wo ich derartiges geschrieben habe?

Es stimmt aber, dass ich meine Intentionen in der Türkei arbeiten zu wollen erstmal auf eis gelegt habe.

- - - Aktualisiert - - -

türkije,basbakan erdogan,tebrik ediyorum.
sizin zafer bizim sevinç.
ELHAMDULILAH !!!

Ist das albanisches Türkisch? :lol:

aber immerhin verständlich.
 
Hey ihr Erdogan-Hater, verpisst euch endlich :lol: am Tag der Wahlen habt ihr rum geheult wie kleine Baby-Katzen, habt davon geschrieben, dass ihr nie wieder in die Türkei wollt, eure Pässe verbrennt und eure Frauenfahrräder verkauft. Jetzt ein paar Tage danach sind eure Tränen getrocknet und ihr kommt wieder her, als ob nichts wäre. Seht es ein, Erdogan hat euch auseinander genommen, wie ein Dönerbrot.

Allahu Ekber.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben