Hey ihr Erdogan-Hater, verpisst euch endlich am Tag der Wahlen habt ihr rum geheult wie kleine Baby-Katzen, habt davon geschrieben, dass ihr nie wieder in die Türkei wollt, eure Pässe verbrennt und eure Frauenfahrräder verkauft. Jetzt ein paar Tage danach sind eure Tränen getrocknet und ihr kommt wieder her, als ob nichts wäre. Seht es ein, Erdogan hat euch auseinander genommen, wie ein Dönerbrot.
Selamu Alekyum
Ich mag ihn aber auch nicht akhi aber dennoch verpisse ich mich nicht.
Alejkum Selam, dich meinte ich auch nicht
Ja aber das trifft auch auf mich zu.Ich mag ihn nicht weil er mir kein Tablet geschenkt hat.
Der Witz des Jahrtausends
Der Titel lautet wir Beschützen die Armenier.:geil:
????? ????????????: ????? ????????????? ???? ?????????! | Defence-point.gr
Ich meine dich dennoch nicht, eher Vollkornbrot und Toruko, die sich von der Politik und von ihren Bemühungen zurückziehen wollten, nach eigener Aussage
türkije,basbakan erdogan,tebrik ediyorum.
sizin zafer bizim sevinç.
ELHAMDULILAH !!!
Hey ihr Erdogan-Hater, verpisst euch endlich am Tag der Wahlen habt ihr rum geheult wie kleine Baby-Katzen, habt davon geschrieben, dass ihr nie wieder in die Türkei wollt, eure Pässe verbrennt und eure Frauenfahrräder verkauft. Jetzt ein paar Tage danach sind eure Tränen getrocknet und ihr kommt wieder her, als ob nichts wäre. Seht es ein, Erdogan hat euch auseinander genommen, wie ein Dönerbrot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen