Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Jetzt zeig mir mal, wo ich derartiges geschrieben habe?

Es stimmt aber, dass ich meine Intentionen in der Türkei arbeiten zu wollen erstmal auf eis gelegt habe.

Habe dich und Vollkornbrot erwähnt, dich meinte ich mit den "Bemühungen":

Auch wenn hier einiges wieder im Argen liegt, sind die Wahlen im Großen und Ganzen so verlaufen wie im Jahre 2009.


Für mich sind die Wahlen etwas enttäuschend verlaufen.


Ich habe auch kurz überlegt, wie die Konsequenzen dieser Ergebnisse hinsichtlich meiner Person sein werden.


Ich habe die Stelle in Istanbul nicht angenommen und werde mich für meine berufliche Zukunft anderweitig umsehen.


Gott persönlich könnte runterkommen und mir sagen, dass ich falsch liege. Ich würde drauf scheißen. Für mich ist das Kapitel Türkei abgeschlossen. Schütze niemanden mehr, helfe niemandem mehr.


Ich bin Türke für mich selbst und das war es


Pire için yorgan yakasım var.
 
Denke Rum heulen Bringt nicht hier, mag AKP nicht, aber es ist ne Demokratie, da muss man halt diese Ergebnisse halt akzeptieren, leute das Leben geht weiter.
 
Auf jeden Brudi tue ich jeden Abend. Irgendwie macht mich dieses Profilbild in Kombination mit ihrer Asozialen art uns Griechen gegenüber an ::lol: (kleiner scherz natürlich)

Wo wir schon mal dabei sind, von ihrer asozialen Art gegenüber Griechen wusste ich nichts, aber der Gedanke gefällt mir.











hehe
 
Zurück
Oben