M
Mudi
Guest
wie kann man soviel scheisse von sich geben?
Antworte richtig darauf oder lass es sein, wenn du nichts genaueres beizutragen hast, dann ciao.
wie kann man soviel scheisse von sich geben?
Antworte richtig darauf oder lass es sein, wenn du nichts genaueres beizutragen hast, dann ciao.
der erste satz: stell dir vor du lebst in der türkei und musst um deine freiheit bangen weil du deine meinung frei in einem forum äußerst. sie hat versucht dir zu vermitteln das es genau so in der türkei gerade aussieht!
und der rest von dir sind nur ausreden. informier dich erst bevor du soviel scheiße von dir gibst und mach dich hier nicht so wichtig.
du hast keine ahnung von dem was in der türkei abggeht aber du schreibst wie ei weltmeister von informationen die es nicht gibt.
Das habe ich so auch verstanden, aber habe ihr geantwortet, dass ich das so nicht kenne.
Wo habe ich denn eine Unwahrheit verbreitet und wenn ich Ausreden habe, dann will ich doch etwas schützen oder von einer Sache ablenken, welche sollte das sein, etwa Erdogan?
Ich schreibe Beiträge in einem Forum, das ist hier gang und gebe, spiel dich nicht so auf, wannabe.
ich ein wannabe? du bist doch der möchtegern türke aus deutschland der vorgibt wissen zu wollen was in seiner heimat (?) abgeht dabei ist es dort alles andere als rosig wie in deinen augen.
- das ist schon mal der punkt wo ich mich frage, wie kannst du so eine ausgeprägte meinung haben ohne in diesem land unter diesen bedingungen leben zu müssen.
ich ein wannabe? du bist doch der möchtegern türke aus deutschland der vorgibt wissen zu wollen was in seiner heimat (?) abgeht dabei hast du keinen blassen schimmer.
Naja, wen man sieht welch eine Antierdogan Propaganda im Internet betrieben wird, glaube ich nicht das dort jemand Angst hat in Foren zu schreiben.
Dzeko, ich war vor Jahren für eine kurze Weile hier angemeldet und hatte deine Beitraege gerne gelesen.
Ich glaube du hast momentan wenig Zeit, du beteiligst dich mit zu kurzen Saetzen.
Zuvor gab es Türkei-Bashing, gibt's immer noch. Es ist jetzt vielleicht schon banal, ich möchte dich an die vielen Reporter erinnern, die inhaftiert sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen