Das habe ich so auch verstanden, aber habe ihr geantwortet, dass ich das so nicht kenne.
Wo habe ich denn eine Unwahrheit verbreitet und wenn ich Ausreden habe, dann will ich doch etwas schützen oder von einer Sache ablenken, welche sollte das sein, etwa Erdogan?
Ich schreibe Beiträge in einem Forum, das ist hier gang und gebe, spiel dich nicht so auf, wannabe.
Niemand hat eine Ahnung, nur du. Ich schreibe, wie ich schreibe und das nicht nur über die Türkei. Du dagegen hast diese typische Antwort, aber sie sagt nichts aus und füllt nichts aus von dem, was bei mir angeblich fehlt, aus deiner Sicht.
Die Message meines Textes ist klar: Es ist nicht alles gut, wie es gerade ist, aber CHP+MHP niemals besser, es gibt keine bessere Alternative.
Das ist meine Meinung und Millionen von Menschen teilen meine Meinung.
Ciao
Die Türkei ist ein konservatives Land. Die ganze Welt ist eher konservativ da wird eine nationalistisch-sozialistische Union (CHP/MHP) nicht zu Stande kommen.
Die Türkei braucht eine mitte-rechts Partei wie DYP oder ANAP, konservatif aber die Religion wird nicht für politische Zwecke instrumentalisiert, religiös aber nicht radikal.
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
Ich denke, die viele politischen Erfolgen haben diesen Groessenwahn Erdogans verursacht, der langsam ziemlich gefaerhrlich wird. Es wurde ihm (und der Tuerkei) gut tun, auch mal bei Wahlen zu verlieren.
Das Problem ist, es gibt anscheinend keine Kraefte in der Tuerkei, die eine hoffnungsvolle Alternative bieten koennen.
Leider muss ich dir Recht geben. Vielleicht können wir aus der heutigen Situation eine Lehre ziehen. Wir sollten in der Zukunft keinem inhaftierten Menschen die Chance geben ins Parlament zu ziehen.
- - - Aktualisiert - - -
Hallo ablam.
seviyom seni. capo'yu da özledim.