du verwechselt die schulen hier geht es um das istanbul lisesi(gymnasium) und die ist staatlich..
Ich habe es so interpretiert, da du dich gefragt hast, warum wir nicht darüber diskutieren sollten. Ich habe nicht geschrieben, ihr dürftet oder solltet das nicht.Wer hat behauptet, dass du das verbieten willst?
Wir diskutieren doch?
Wenn die täglichen Schlagzeilen nerven sind aber die User, die darüber diskutieren dein falscher Ansprechpartner......sie sind ja nicht verursacher der Schlagzeilen.
...und wenn du das verbieten von Kulturaustausch, der jahrelang kein problem war und auch ausgemacht war, als unwichtige Nachricht oder Sack empfindest.....ist es dein Ding, was ich zwar nicht verstehe aber respektiere.....dazu hättest du noch die Möglichkeit sämtliche türkischen Threads zu ignorieren.....
Vielleicht übersehen es die meisten gar nicht, aber es gibt einige, die es wirklich übersehen. Das ist dann eine gefährliche Entwicklung. Und als Nicht-Überseher sollte man sich dem einfach im Klaren sein und nicht täglich hier im Thread jeder Nachricht nachlaufen und alles nachplappern.Nicht nur kommentiert, es ensteht schon so etwas wie Hysterie.
Den Dreck im eigenem Land übersieht man geflissentlich. Brandanschläge auf Flüchtlingsunterkünfte, Aggressionen gegen Muslime, Naziaufmärsche und rechtspopulistischen Parteien.
die sollen ihre gelder und lehrer wegen mir abziehen und ihre missioniertaetigkeiten in einem anderen land fortfuehren..eine gute und richtige entscheidung von der regierung..
muslimische turkische schueler sollen christliche lieder singen haeeee? kennt ihr eine schule in deutschland wo eine schule mit 100% anteil von deutschen schueler muslimische lieder singt und musl.feiertage feiert?? ich nicht..
wenn es sich um deutsche schueler in istanbul gehandelt haette dann ok,dann kannst du sowas nicht verbieten ist ihre religion und brauch...
Hat man die Dementierung also dementiert? Oder was ist passiert?nik,
dein link ist veraltet.
Ankara windet sich aktuell, wie eine Blindschleiche.
und Törks user hier haben wenig Ahnung.
aber gut
vor ca 2 jahren musste ich ihnen auch die Entstehung des tüv türk erklären.
Ich habe es so interpretiert, da du dich gefragt hast, warum wir nicht darüber diskutieren sollten. Ich habe nicht geschrieben, ihr dürftet oder solltet das nicht.
Ich habe kein Problem mit den Diskutanten oder mit dem Thema, es geht mir um die jüngere Entwicklung. Es entsteht schon eine Art Bashing. Türken werden mit Eselfickern in Verbindung gebracht, es findet eine vermehrte Verachtung von Türkischem und Islamischem statt. Das ist einfache Psychologie. Wenn wir nur über Negatives aus der Türkei erfahren, denken wir mit der Zeit auch negativ über die Türkei. Ich werfe euch diese Sachen jetzt nicht persönlich vor, es geht mir um das Allgemeinklima.
Du Schwachkopf, diese Schule ist erstens eine staatliche Hochschule und zweitens gibt es dort weder Deutsche noch Christen.
lesen ist auch nicht gerade deine staerke..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen