Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Das wird enden, wenn unser Führer sein Präsidialsystem bekommt. :haha:

PS: Insgesamt 25-Anschläge haben sich dieses Jahr ereignet. Baba Geheimdienst, mashallah. In jedem anderem Land hätte Fidan schon nach 3-Anschlägen das Amt verlassen. Bei uns? Bruder... scheiß egal 79 Millionen Türken du weißt, alle machen 3 Kinder.

PS: Insgesamt 25-Anschläge haben sich dieses Jahr ereignet. Baba Geheimdienst, mashallah. In jedem anderem Land hätte Fidan schon nach 3-Anschlägen das Amt verlassen. Bei uns? Bruder... scheiß egal 79 Millionen Türken du weißt, alle machen 3 Kinder.

Ah sag nicht sowas. Die haben eine sehr wichtige Aufgabe! Sie müssen alle 16 Jährigen, die Erdogan kritisieren oder beleidigen dingfest machen. Das hat oberste Priorität. :haha:

Würde aber zu "Anatolien" passen kein Volk konnte sich in Anatolien über die letzten Jahrzehnte wirklich festigen und wurden entweder vertrieben oder getötet. Nicht das uns das gleiche Schicksal passiert aber Anatolien ist ein Gebiet wo sich soviele Gruppen treffen und das ist nicht gesund. Da hilft auch Gastfreundschaft nicht.

Wir haben unser Ergenekon noch nicht gefunden Bruder. Deshalb gilt es einen neuen Türken einen neuen Staat aus der alten Asche zu erschaffen. Schon immer folgten unsere Vorfahren nur einem. Erdogan ist kein Alphatier, er ist keiner von uns, er ist kein Türke. Guck dir unsere Osmanische und Seldschukischen Traditionen und Bauten an die Jahrhunderte alt sind schau dir Türkei ein. Schau dir an was von dieser Kultur noch übrig geworden ist. Das bekommen wir nur noch mit einer Nationalistischen Politik zurück. Die Menschen brauchen nur eine Partei, nur eine Politik denen sie folgen müssen, viele Ideologien führen zu vielen Unterscheidungen, zur trennung in der Gesellschaft, das darf es nicht geben. Anatolien fehlte es immer an Zusammenhalt. Sultan Osman hat alle Beyliks vereint und etwas großes erschaffen.

Ich denke einfach das es ein einzelner war der Syrien rächen wollte. Die Wut war bei vielen gross.

Das glaube ich nicht. In Dortmund war eine Großdemo von Millî Görüş. Gibt Videos dazu, die ich nicht verbreite, weil sie genau von denen instrumetalisiert werden, die keine Aufmerksamkeit verdienen. Wenn das hier schon so ist, dann will ich nicht wissen wie es in der Türkei ist.

Ah sag nicht sowas. Die haben eine sehr wichtige Aufgabe! Sie müssen alle 16 Jährigen, die Erdogan kritisieren oder beleidigen dingfest machen. Das hat oberste Priorität. :haha:

Vor meinem Auge tun sich zwei Etagen voll mit PC-Spezialisten auf die im Geheimdienstbüro 24/7 auf Twitter surfen und Personen Melden und blockieren.

Die Russen sind nicht blöd sie haben die Türkei vor dem Putsch gewarnt und Wissen sehr genau wer hinter dem Anschlag steckt die Leute die dahinter einen Wutbürger suchen der Aleppo rächen wollte ist selbst ein Islamist.

Schaut euch die Videos genau an wie er die Waffe hält. Der Typ hat das von Anfang bis zum Ende geplant und kommt aus einer Fethullah Gülen Schule.

Das glaube ich nicht. In Dortmund war eine Großdemo von Millî Görüş. Gibt Videos dazu, die ich nicht verbreite, weil sie genau von denen instrumetalisiert werden, die keine Aufmerksamkeit verdienen. Wenn das hier schon so ist, dann will ich nicht wissen wie es in der Türkei ist.

Mili Görüs ist ok.

Die Russen sind nicht blöd sie haben die Türkei vor dem Putsch gewarnt und Wissen sehr genau wer hinter dem Anschlag steckt die Leute die dahinter einen Wutbürger suchen der Aleppo rächen wollte ist selbst ein Islamist.

Schaut euch die Videos genau an wie er die Waffe hält. Der Typ hat das von Anfang bis zum Ende geplant und kommt aus einer Fethullah Gülen Schule.

Arschdogan reitet sich immer tiefer rein , das ist die Realität.

Zurück
Oben