Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Bereits 2013 sagte ich das Erdogan die Türkei in eine tiefe scheiße manövriert. Ich bin der Meinung, dass dies die Folgen seiner falschen Außenpolitik sind die seinem Interesse dienten und nicht dem türkischen Volk.
Und das türkische Volk darf Bluten.

Weder in der Türkei, noch in Europa wird man bald sicher in der Öffentlichkeit sein.

RIP

- - - Aktualisiert - - -

Das türkische Geheimdienst kann nicht alles verhindern. Die Strippezieher sind wahrscheinlich auch keine Amateure.

In einem Land wo täglich Bomben hochgehen müssen an jeder Ecke Soldaten und Polizisten stehen, jede Straße braucht 360 grad Kameraüberwachung gerade an Orten wo sich Menschenmassen versammeln. Diejenigen die diese Anschläge organisieren kennen die Lücken im System

- - - Aktualisiert - - -

Dann kann man wohl vom IS oder Sympathisanten ausgehen. Ich kann immer noch nicht verwinden, dass die Türkei diese Kopfabschneider zuerst hat schalten und walten lassen. Heutzutage werden IS-Terroristen in türkischen Kliniken behandelt. *kopfschüttel*
Was laberst du für eine scheiße

Gemäss Aussagen vom Clubbesitzer hatte die Usa vor einer Woche eine Warnung ausgegeben. Anscheinend arbeitet die MIT nicht erfolgreich. Ich habe schon vor ein paar Wochen geschrieben, dass man alle Daes'ler massenhaft verhaften sollte. Ich habs geahnt, dass wieder einen Anschlag geben wird. Jetzt muss man hart zugreifen und im ganzen Land massenweise pkk und daes Verdächtige festnehmen um mehr Infos zu erhalten. Vorallem in Istanbul, Ankara und Gaziantep.

Bereits 2013 sagte ich das Erdogan die Türkei in eine tiefe scheiße manövriert. Ich bin der Meinung, dass dies die Folgen seiner falschen Außenpolitik sind die seinem Interesse dienten und nicht dem türkischen Volk.
Und das türkische Volk darf Bluten.

Weder in der Türkei, noch in Europa wird man bald sicher in der Öffentlichkeit sein.

RIP

- - - Aktualisiert - - -

Das türkische Geheimdienst kann nicht alles verhindern. Die Strippezieher sind wahrscheinlich auch keine Amateure.

Was würdest du an Erdogans Stelle tun?

Gemäss Aussagen vom Clubbesitzer hatte die Usa vor einer Woche eine Warnung ausgegeben. Anscheinend arbeitet die MIT nicht erfolgreich. Ich habe schon vor ein paar Wochen geschrieben, dass man alle Daes'ler massenhaft verhaften sollte. Ich habs geahnt, dass wieder einen Anschlag geben wird. Jetzt muss man hart zugreifen und im ganzen Land massenweise pkk und daes Verdächtige festnehmen um mehr Infos zu erhalten. Vorallem in Istanbul, Ankara und Gaziantep.
Wieso hören die denn nicht endlich mal auf dich?

Von der Regierung fehlt jede Spur anscheinen hat man auf voller Linie versagt der Täter soll noch auf der Flucht sein man sollte nicht vom IS ausgehen es könnte auch die PKK sein an dem Tag hat die Türkei die PKK Terroristen in Syrien bombardiert.

Wer A sagt muss auch B sagen. Die Regierung geht im Land gegen IS-Sympathisanten nicht hart genug vor. Man sollte im gleichen Maß vorgehen wie Putschistenunterstützer. Die waren ja auch verhaftet ohne Anklage. Aber ansonsten war es klar. Wir sind in Syrien einmarschiert. Damit müssen wir klar kommen.

Zurück
Oben