Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Erstens ganz wichtig. Ich bin nicht süß.
Und Krümel wie dich brauch ich nicht zu bedrohen.

Ich hab deinen Beitrag gelesen und bin immer noch der Meinung ,dass du ein Sexist bist der Frauen aufgrund ihres Aussehens degradiert.
Und spar dir deine Kritik an den Leuten die das 21. Jahrhundert nicht erreicht haben, denn du hast es auch nicht.

Wie du meinst, Süße.
Ich kann mich nur wiederholen, dass du meine Beiträge mit der Absicht, sie zu verstehen, erneut lesen solltest, und an deinen Verstand appellieren.

Rafi ist PKK Sympathisantin genauso wie viele andere hier sie verharmlosen die Taten und Suchen meist die Schuld bei der Regierung oder neuerdings der geliebten TAK.

Dass sie mit der PKK sympathisiert und ihren Terror bagatellisiert, finde ich nicht in Ordnung. Dafür kann sie keine plausible Erklärung haben. Dass sie die türkische Regierung kritisiert, finde ich aber gut.

Wenn es eins gibt, was wir Türken nicht können, dann ist das uns in Selbstkritik zu üben. Immer sind irgendwelche Fremdmächte USA/Russland/Europa/Griechenland/Israel/Iran schuld. Wenn wir den eigenen Schuldanteil immer negieren, können wir uns nicht weiterentwickeln, denn was perfekt ist, bedarf schließlich keiner Modifikation. Dass Rafi diese Lücke fleißig zu füllen versucht, sollten wir als Segen betrachten, auch wenn sie nur ein Troll ist.

Jeder zweite Türke: Bu Amerikanın, Batının, dış güçlerin oyunu. Güçlü Türkiye istemiyorlar.

Ich frage mich was unsere Türken nehmen, von dem Zeug hätte ich auch gerne was. So ein Mist was man von Türken hört.

Das ist doch jetzt Quatsch mit Soße. Außerdem ist Yildirim selbst auch eher ein Moppel. Gibt der jetzt Millionen von Türken das Signal sich vollzufressen?

Ey, du bist doch ein Troll.

Gegen paar Pfunde Übergewicht ist nichts einzuwenden und vor allem bei Menschen im hohen Alter sogar selbstverständlich. Aber bei ihrer Größe ist Frau Yildirim ganz eindeutig fettleibig. Eine Frau von ihrem Prestige sollte nicht fettleibig sein, da sie eine Vorbildfunktion für junge Frauen ausübt.

Gegen paar Pfunde Übergewicht ist nichts einzuwenden und vor allem bei Menschen im hohen Alter sogar selbstverständlich. Aber bei ihrer Größe ist Frau Yildirim ganz eindeutig fettleibig. Eine Frau von ihrem Prestige sollte nicht fettleibig sein, da sie eine Vorbildfunktion für junge Frauen ausübt.

Sie sollte erst gar nicht auf die Bühne! Yildirim auch nicht! Die sollen alle Platz machen für Sultan Erdogan!

- - - Aktualisiert - - -

Jeder zweite Türke: Bu Amerikanın, Batının, dış güçlerin oyunu. Güçlü Türkiye istemiyorlar.

Ich frage mich was unsere Türken nehmen, von dem Zeug hätte ich auch gerne was. So ein Mist was man von Türken hört.

Die nehmen alle eine Portion A Haber und eine weitere Portion Yigit Bulut. :lol:

Zurück
Oben