Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Dabei leben in Erzincan, Sivas, Yozgat-und Tokat überwiegend Sunniten.

Alevis_in_Turkey.gif

Alevilerin-cografi-dagilimi2.jpg

- - - Aktualisiert - - -

turkiye-alevi-koyleri.jpg

Ich weiß TS aber überwiegend leben dort Sunniten, Aleviten bilden oft nur die Minderheit. In vielen Teilen sind sehr viele sogar umgezogen in den Westen. Das betrifft vor allem Sivas. Viele der Karten sind nicht mehr aktuell.

Ist auch vollkommen egal sind sehr dufte Menschen und ohne sie ist scheiße.

Mag sein aber die meisten Aleviten mal abgesehen von den Großstädten leben dort.Wenn man Aleviten sagt,dann denkt man gleich an diese Region.Wenn also ein alevitisches Fürstentum entstehen soll,dann in dieser Region.

Mag sein aber die meisten Aleviten mal abgesehen von den Großstädten leben dort.Wenn man Aleviten sagt,dann denkt man gleich an diese Region.Wenn also ein alevitisches Fürstentum entstehen soll,dann in dieser Region.

Wenn du es so ausdrückst, ja hast du recht.

Sieh an, Frau Chaos fasst mich mit Samthandschuhen an, weil ich neu bin. Welch Erbarmen. Weißt du, es gibt einen Unterschied zwischen schön sein und dem Versuch zumindest nicht verdorben zu wirken. Mag sein, dass eine Frau nicht gerade mit Schönheit gesegnet wurde, dann sollte sie, und als Person des öffentlichen Lebens müsste sie sogar, zumindest versuchen, schön auszusehen, statt sich gehen zu lassen. Was sagt wohl das Gewicht von Yildirims Ehefrau über ihren Ernährungsplan aus? Sie gibt Millionen von Türkinnen das Signal, dass man sich vollfressen, wie ein Mastschwein aussehen und am Ende trotzdem ganz groß rauskommen kann.

Dein Text trieft nur so vor widerwärtigem Sexismus!
Und ja das Fräulein Chaos fässt dich momentan mit Samthandschuhen an.
Ich überlege ob ich wieder den kaukasischen Kampfhamster rauslasse, aber vorerst spar ich mir die Zeit.
Eine First Lady muss nicht schön sein und auch keine Modelmaße haben. Vielleicht kocht sie ja nur das beste traditionell türkische Essen? Und ja auch fette Frauen können erfolgreich sein genausp wie die fetten und behaarten türkischen Männer die aussehen als wären sie einem Zoo entlaufen und sich dann rausstellt, dass er ein Milletvekili ist. Aber nein. Da stört es einen nicht.
Aber ne Frau muss aussehen wie ein Sexobjekt, sollte am besten den männlichen Wählern eine Dauererrektion verpassen?
Dass eine "fette und hässliche" Frau vielleicht genauso intelligent und erfolgreich sein kann wie eine dünne und hübsche Frau ist natürlich nicht möglich.
Ernsthaft. Nimm deine Holzkeule und geh zurück in deine Höhle. Das 21. Jahrhundert ist nix für dich.

Zurück
Oben