Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Wie du sicher innerhalb dieser "Kopftuchdiskussion" gelesen hast liegt und lag mir eine "Degradierung" wegen Aussehens fern.
http://www.balkanforum.info/f19/nachrichten-tuerkei-230722/index1765.html#post4690907

Ich habe aber nicht darüber geredet Rafi.
Du redest daran vorbei.
Meine Aussage ist ganz simpel. Eine First Lady muss nicht so aussehen wie eine Melania Trump.
Es geht auch nicht darum dass sie ein Kopftuch trägt.
Es geht schlicht darum dass das Aussehen benutzt wird um gegen eine Frau zu bashen. Das ist Sexismus.
Und dann wird zurückgerudert und versucht diesen Sexismus mit ihrer politischen Gesinnung zu rechtfertigen.
Gaaanz simpel. Es geht mir darum dass man behauptet eine First Lady müsse schön sein.
Was verstehst du daran nicht?

Außerdem hab ich nicht mit dir diskutiert bzw. Es ging mir nicht um deine Beiträge Rafi :D

Eine Lachnummer ist auch,dass die Moschee Kredite nimmt und Zinsen verschlingt, obwohl die dagegen predigen. :D

So richtig fail diese. :D
Dann bist du (falls nicht schon geschehen) reif für einen Absprung, man braucht den ganzen Zauber nicht, andere Leute die einem permanent einreden wollen sie wüssten was gut oder schlecht für einen ist

Ich habe aber nicht darüber geredet Rafi.
Du redest daran vorbei.
Meine Aussage ist ganz simpel. Eine First Lady muss nicht so aussehen wie eine Melania Trump.
Es geht auch nicht darum dass sie ein Kopftuch trägt.
Es geht schlicht darum dass das Aussehen benutzt wird um gegen eine Frau zu bashen. Das ist Sexismus.
Und dann wird zurückgerudert und versucht diesen Sexismus mit ihrer politischen Gesinnung zu rechtfertigen.
Gaaanz simpel. Es geht mir darum dass man behauptet eine First Lady müsse schön sein.
Was verstehst du daran nicht?

Außerdem hab ich nicht mit dir diskutiert bzw. Es ging mir nicht um deine Beiträge Rafi :D

Das hatte ich auch nie geschrieben!

Und wenn es dir nicht um meine Beiträge ging warum zitierst du mich dann schreibst ...?
http://www.balkanforum.info/f19/nachrichten-tuerkei-230722/index1771.html#post4691542
Du raffst es nicht. Es geht ums allgemeine. Das die Olle Werbung für einen Haufen Müll macht ist nicht teil der Diskussion. Sondern dass Frauen wegen ihres Aussehens degradiert werden und nicht wegen ihrer Taten.
Rudert nicht rum und versucht euch da raus zu winden.
Es geht um das Aussehen nicht um den Inhalt.

Des passt net. ^^

Zurück
Oben